Die Suche ergab 13 Treffer

von DocDoc
Mo 26. Sep 2022, 14:40
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Autofreier Camping Platz
Antworten: 8
Zugriffe: 3677

Re: Autofreier Camping Platz

Ich habe unterm Tarp geschlafen, da mir Zelt zu heiß war. Das wurde dann für ein Auto kurzerhand eingerissen und durch gefahren - natürlich ohne es wieder aufzubauen.

Bitte autofrei!! Zumindest den inneren Camping Bereich, Autos können ja auf der Landebahn parken.
von DocDoc
Mo 26. Sep 2022, 14:33
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ticketverkauf
Antworten: 75
Zugriffe: 29433

Re: Ticketverkauf

War auch um Punkt 14 Uhr drauf, dann verschiedene Zeitangaben in der Warteschleifen bekommen, dann wars vorbei - Alles reserviert. Ist halt auch eine Verlosung wenn 100.000 Leute gleichzeitig 10.000 Tickets wollen :?
von DocDoc
Do 7. Jul 2022, 18:48
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Post-Festival-Kater - welche Erfahrungen habt ihr?
Antworten: 10
Zugriffe: 4564

Re: Post-Festival-Kater - welche Erfahrungen habt ihr?

Ein Emokater nach der Fusion ist völlig in Ordnung. Oder auch ein mehrtätiges Low kenne ich gut und akzeptiere es einfach, es war ein Ausnahmezustand den es zu verdauen gilt. Ich würde dir jedoch zur Trennung gratulieren! Es ist manchmal schwer, nicht einander zu klammern und es sich nicht im Elend ...
von DocDoc
Do 7. Jul 2022, 18:12
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 166777

Re: Post Fusion Covid count

615. War doch Corona und kein Emokater. Gute Besserung allerseits!
von DocDoc
So 26. Jun 2022, 14:16
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Campen am Dienstag
Antworten: 7
Zugriffe: 1938

Re: Campen am Dienstag

So war es nicht gemeint. Wir sind mit Rädern unterwegs, da denkt man in anderen Zeitspannen, die Anreise dauert länger als einen Tag. Natürlich war mit "vor den Toren" nicht unmittelbar vor der Fusion gemeint, sondern ein Umkreis von ca 5 - 15km, und gerne auf den umliegenden Camping Plätz...
von DocDoc
Sa 25. Jun 2022, 23:17
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Campen am Dienstag
Antworten: 7
Zugriffe: 1938

Campen am Dienstag

Hallo allerseits,

wie sieht es mit einer Anreise am Dienstag und Camping vor den Toren auf naheliegenden Plätzen aus? Wir haben dies vor, kennen uns allerdings nicht aus. Werden die sowieso überfüllt sein, gibt es eine Empfehlung? Oder einfach wild?
von DocDoc
Fr 18. Dez 2015, 04:56
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: No ticket! Anreise erst sonntags lohnenswert?
Antworten: 6
Zugriffe: 6789

Re: No Ticket! Anreise erst Sonntags Lohnenswert?

Wenn man das Fest bereits kennt, lohnt es sich durch aus. Der Ansturm der Frischen am Sonntag ist allerdings unter jenen die schon seit Mittwoch dort verstauben gefürchtet. Auch wirst du ankommen wenn die meisten abreisen und dich so spät schwer in das Niveau der anderen grooven können. Ein paar Ess...
von DocDoc
Mi 9. Jul 2014, 14:29
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion Artikel "Der richtige Rausch im falschen"
Antworten: 4
Zugriffe: 6817

Fusion Artikel "Der richtige Rausch im falschen"

http://lowerclassmagazine.blogsport.eu/2014/07/szenetagebuecher-episode-ii-die-fusion-der-richtige-rausch-im-falschen/ Da hat jemand gleich tief in die alles zu eisigem weltäther intellektualisierenden linke Trickkiste gegriffen um eine Verklärung herbei zu halluzinieren da ein ein paar seiner heil...
von DocDoc
Fr 4. Jul 2014, 12:42
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Größere Fusion unmöglich?
Antworten: 19
Zugriffe: 16826

Größere Fusion unmöglich?

Warum wird eigentlich ein guter Betrag in einen Zaun der an einen Hochsicherheitstrakt erinnert investiert, aber nicht in eine Vergrößerung, also neue Floors zb auf dem Rollfeld welches gerade noch ein Parkplatz ist? War ja schon schade dass es bei jedem Besucher Freunde gab, denen die Ehre ins eing...
von DocDoc
Fr 4. Jul 2014, 12:35
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Security/Durchsuchung Vorfall Oase C2
Antworten: 38
Zugriffe: 36274

Re: Security/Durchsuchung Vorfall Oase C2

Also das letzliche Statement ist, dass es irgendwelche Hells Angels oder so auf die Fusion geschafft haben und einen scheinbar sehr erfolgreichen Raubzug unternommen haben? Ich hätte mal gerne ein paar Infos über den neuen Sicherheitsdienst, finde dass das ein komischer Zufall ist.