Die Suche ergab 9 Treffer

von calimotxo
Mi 20. Jun 2018, 21:05
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Contact impro jam
Antworten: 0
Zugriffe: 1462

Contact impro jam

Hey.
2016 hatte ich, glaub ich, mal nen Aufruf für ne Contact impro jam auf der fusion gesehen...
Gibts sowas wieder?
Würd ja gern n bisschen CI tanzen...
Vorfreude!!!!
Bis bahaaald!
von calimotxo
Sa 16. Jun 2018, 10:46
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche Supporter-MFG ab HH am 22./23.
Antworten: 2
Zugriffe: 1867

Re: Suche Supporter-MFG ab HH am 22./23.

Hey!
Nee, kann ich auch nicht.
Aber man konnte ja Bescheidgeben, dass man am 23. erst zur "Spätschicht" anfangen will...
Fährst Du auch aus HH?
von calimotxo
Di 12. Jun 2018, 21:55
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche Supporter-MFG ab HH am 22./23.
Antworten: 2
Zugriffe: 1867

Suche Supporter-MFG ab HH am 22./23.

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin als Supporter ab dem 23.06. (Spätschicht) dran und würde mich freuen, wenn jemand mich am 22. oder 23. aus Hamburg mitnehmen kann.
Wäre fantastique, wenn jemand noch Platz hat :)

Bis bald!
von calimotxo
Mi 22. Jun 2016, 22:29
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Zum ersten mal Supporter , suchen Anschluß an nette Menschen
Antworten: 20
Zugriffe: 16220

Re: Zum ersten mal Supporter , suchen Anschluß an nette Mens

Yay!!! fragola und ich starten dann am Dienstag Nachmittag/Abend mal unser exquisites Camp ;) Ich komme mit dem Bassliner der um 16:15 in Neustrelitz losfährt. Hab aber leider keine Fahne oder irgendwas hohes, sondern bisher ist mir nur eingefallen ein Tigerenten-Bettlaken über mein Zelt zu ziehen, ...
von calimotxo
So 19. Jun 2016, 18:26
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche MFG HH>Fusion am Dienstag
Antworten: 0
Zugriffe: 1132

Suche MFG HH>Fusion am Dienstag

Hey!

Ich suche ne Mfg für Dienstag (am liebsten nachmittags) von Hamburg zur Fusion.
Ich würde mich auch als Hinfahrer anbieten, wenn Du das nicht machen möchtest.
peace
von calimotxo
Fr 17. Jun 2016, 14:07
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Zum ersten mal Supporter , suchen Anschluß an nette Menschen
Antworten: 20
Zugriffe: 16220

Re: Zum ersten mal Supporter , suchen Anschluß an nette Mens

Hoooowdeee! Ich komme auch am Dienstag nachmittag an. fragola und ich könnten also die "Keimzelle" für unser Solo-Supporter-Camp. Was meinste, Jo?? :) N Erkennungszeichen überlegen wir uns dann noch und posten das dann hier? Gibts eigentlich schon nen Campingplan, wo auch das Supportercamp...
von calimotxo
So 12. Jun 2016, 20:45
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Zum ersten mal Supporter , suchen Anschluß an nette Menschen
Antworten: 20
Zugriffe: 16220

Re: Zum ersten mal Supporter , suchen Anschluß an nette Mens

Hi Ihr Supporter-Kollegen :)
Ich find Eure Idee mit dem Zusammen-Campen super und bin sofort dabei!
Ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal als Supporter und zum ersten Mal alleine aufs Festival. Wann und wie kommt Ihr denn an??
von calimotxo
So 12. Jun 2016, 20:14
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Solo Supporter:innen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2575

Re: Solo Supporter:innen?

HellÖ! Ich fahre auch als Supporter am Dienstag nach Lärz. Da ich auch alleine fahre, hätte ich auch Bock, die Fahrt zusammen zu starten. Leider weiss ich noch nicht genau, ob ich aus Hamburg oder Berlin fahre (Umzug steht an). Falls ich von Berlin fahre, könnte man bestimmt ne gemeinsame Fahrt arra...
von calimotxo
Mo 30. Jun 2014, 18:50
Forum: Diverses
Thema: Mary aus Berlin, Fettes Brot war schön mit Dir!
Antworten: 0
Zugriffe: 1708

Mary aus Berlin, Fettes Brot war schön mit Dir!

Hallo Mary aus Berlin, wir haben uns am Donnerstag bei Fettes Brot getroffen. Du hattest ganz viel GlitzerGlitzer im Gesicht, ein goldenes (?) Paillettenoberteil an, wir haben getanzt und Du warst sooo super süß. Du hast mir von den (Halb-)Marathons erzählt, die Du läufst, und warst mit ein paar Fre...