Die Suche ergab 16 Treffer

von Mischka
Di 1. Jul 2014, 20:29
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Zivis bei den Bachstelzen ?
Antworten: 51
Zugriffe: 45747

Re: Zivis bei den Bachstelzen ?

@cptnbfheart: Möglich ist alles, könnten aber auch Sekus auf der Suche nach was zu rauchen gegen die Langeweile gewesen sein @dEEcor: schon wieder frage ich mich, ob deine wohlformulierten Posts irgendwas zum Thema beizutragen haben, oder uns Einfältige doch nur zu lautem Kopfkratzen animieren sollen.
von Mischka
Di 1. Jul 2014, 19:13
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag früh
Antworten: 56
Zugriffe: 51034

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Ich finde die Pauschalisierung, dass das einfach Doris' Trip gewesen sein soll, gelinde gesagt mutig. Die folgenden Kommentare sind hoffentlich hilfreicher und stammen bestenfalls von jemandem, der da war.
von Mischka
Di 1. Jul 2014, 18:44
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag früh
Antworten: 56
Zugriffe: 51034

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

wtf?! Ich steh auf'm Schlauch... Kann mir immernoch keinen Reim drauf machen, was das nun sollte. Wer dazu ne sinvolle Idee hat, möge bitte Klartext reden, damit alle dadurch etwas wachsamer werden können.
von Mischka
Di 1. Jul 2014, 18:04
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag früh
Antworten: 56
Zugriffe: 51034

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Doris, "OP" ist der "opening post", also der erste worum's-hier-eigentlich-geht-Post von fabulex. Und worum es geht, klingt nicht lustig. Meine Phantasie würde eigentlich "nur" absurdes Druffi-Verhalten reininterpretieren... wenn da nicht diese auffällig ähnlichen Klamo...
von Mischka
Di 1. Jul 2014, 16:57
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Security/Durchsuchung Vorfall Oase C2
Antworten: 38
Zugriffe: 36430

Re: Security/Durchsuchung Vorfall Oase C2

"Geile Idee"?! Willkommen im Kapitalismus....
von Mischka
Di 1. Jul 2014, 16:31
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Security/Durchsuchung Vorfall Oase C2
Antworten: 38
Zugriffe: 36430

Re: Security/Durchsuchung Vorfall Oase C2

Also Staatsflaggen zu hissen ist erstmal bescheuert, und ein ich-verticke-Zeug-Schild aufzuhängen ist einfach maximal blöde. Die Bullen zu rufen wäre sicher die unbeliebteste und letzte Option für alle gewesen, aber dass da jemand (ob nun als Seku oder Gäst) genauer hinsieht, war ja wohl abzusehen.
von Mischka
Di 1. Jul 2014, 15:51
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Dieb*Innen auf der Fusion
Antworten: 5
Zugriffe: 5650

Re: Dieb*Innen auf der Fusion

Ich bin gerade mächtig erschrocken über derartige "Erlebnisse" :?
von Mischka
Di 1. Jul 2014, 15:45
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Wer und Wo war eigentlich diese One-Man-Band?
Antworten: 7
Zugriffe: 5332

Re: Wer und Wo war eigentlich diese One-Man-Band?

Kein Ding! ...aber wenn's sein muss, dann DER beste ;)
von Mischka
Di 1. Jul 2014, 15:37
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Wer und Wo war eigentlich diese One-Man-Band?
Antworten: 7
Zugriffe: 5332

Re: Wer und Wo war eigentlich diese One-Man-Band?

Beschreibung würde passen:

https://soundcloud.com/deadwoodsound

Wo zur Hölle war ich da?!
von Mischka
Di 1. Jul 2014, 11:45
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Wer und Wo war eigentlich diese One-Man-Band?
Antworten: 7
Zugriffe: 5332

Re: Wer und Wo war eigentlich diese One-Man-Band?

Ich war nicht da, und kann dir daher auch nicht nicht weiterhelfen... klingt aber so, als würde mich das auch interessieren!