Die Suche ergab 2 Treffer

von kasimir
Mo 2. Jul 2018, 13:19
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fazit-Runde Fusion 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 4271

Re: Fazit-Runde Fusion 2018

ein fettes DANKESCHÖN an alle organisatoren, bastler, helfer, mitstreiter, techniker, künstler, versorger usw. usw. usw. der fusion! eine wirklich gelungene veranstaltung mit wow-effekt. allein welche kreativität auf dem platze zum ausdruck kommt, haut mich jedes mal um! glaube dies wird allgemein v...
von kasimir
Mo 30. Jun 2014, 01:32
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Der Todesstreifen (DIE MAUER MUSS WEG!)
Antworten: 62
Zugriffe: 61640

zaun = naja, Фузион 2014 = fett!

also ich kann die beweggründe für den zaun zwar gut nachvollziehen und weiß aus eigener festival-machererei sehr genau, welch probleme man mit zaunhüpfern haben kann... dennoch einen kritikpunkt hab ich: zaunbau is teuer, keine frage, aber die zeltplatzbewohner wurden mal glatt weg in zwei klassen e...