Die Suche ergab 7 Treffer

von Chrisse_bhc
Do 10. Jul 2014, 11:35
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Ein Ort ohne Zaun!, Nazis und Polizisten
Antworten: 1
Zugriffe: 3855

Ein Ort ohne Zaun!, Nazis und Polizisten

Hey Leute da die Fusion ja leider vorbei ist und die Zeit zur nächsten noch lang hin ist, will ich euch falls ihr noch nicht von gehört hab ein nettes Festival vorstellen. Die Haltestelle Woodstock ist das größte Umsonst und draussen Festival Europas. Es wird durch spenden finanziert und die Erlöse ...
von Chrisse_bhc
Do 10. Jul 2014, 11:11
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Polizei mit Bändchen...?!?!
Antworten: 40
Zugriffe: 39978

Re: Polizei mit Bändchen...?!?!

Angeblich hatten diese Ausweise aber könnten ja auch die Schein Secus gewesen sein. Aber hatten wohl die Gelben Westen an
von Chrisse_bhc
Do 10. Jul 2014, 10:59
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Polizei mit Bändchen...?!?!
Antworten: 40
Zugriffe: 39978

Re: Polizei mit Bändchen...?!?!

Also wenn ich an die Loveparade in Berlin zurückdenke habe ich mit meinen großen Augen, Polizisten mit Tüte durch die Menge wandern sehen, also leben und leben lassen.. Ich gehe stark von aus das er privat da war. Was kontrollen der Fahrer angeht finde ich auch notwendig, weshalb ich mit Zug fahre d...
von Chrisse_bhc
So 6. Jul 2014, 06:29
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Weiter fusionieren…..
Antworten: 10
Zugriffe: 12016

Re: Weiter fusionieren…..

oh ja das muss auch mal sein^^
von Chrisse_bhc
Sa 5. Jul 2014, 17:59
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Weiter fusionieren…..
Antworten: 10
Zugriffe: 12016

Re: Weiter fusionieren…..

Warum biste denn nicht dieses Wochenende auf der Fraqs of Nature. Ist ne Goa und auch auf nem alten Flughafen mit Grasüberdachten Hangars. Perfekt zum weiter Fusionieren ;-)
von Chrisse_bhc
Do 3. Jul 2014, 13:33
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion, wir müssen reden...
Antworten: 27
Zugriffe: 28554

Re: Fusion, wir müssen reden...

* wo sind die nichtmännlichen elektronischen artists? Also weibliche elektronische artists fällt mir jetzt spontan nur Isis ein und die war richtig gut. zu dem Rest Drum & Base und Hardtek hatte ich im Palast auch genießen können. Und anderes wie Turbustaat, Rotfront usw hatte ich auch genug. Al...
von Chrisse_bhc
Mo 30. Jun 2014, 15:10
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Man man man... =(
Antworten: 3
Zugriffe: 5451

Re: Man man man... =(

Also zu mekkern hatte ich nix, ganz im Gegenteil. Es waren 5 wunderschöne Tage im bunten Märchenland.

Bis nächstes Jahr :D