Die Suche ergab 9 Treffer

von MVK
Fr 25. Jul 2014, 10:46
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Geht's euch eigentlich nicht so gut?
Antworten: 5
Zugriffe: 9024

Re: Geht's euch eigentlich nicht so gut?

Naja, wenn man sich mal wieder n ganzes jahr auf die fusion gefreut hat und dann mächtig enttäuscht wurde, muss dann doch irgendwo alles aufgestaute mal rauslassen..
von MVK
Mo 30. Jun 2014, 23:59
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion oder Springbreak?!
Antworten: 25
Zugriffe: 19809

Re: Fusion oder Springbreak?!

ich finde das ganze viel zu krasse Drogen geballer viel schlimmer! das macht die menschen oft sehr assozial (natürlich nur einige). Und es ist doch schon seit jahren mit techno yuppies und hipsters voll! Man sollte halt irgendwie alle akzeptieren, (tu ich mich auch immer schwer xD) wobei man starken...
von MVK
Mo 30. Jun 2014, 23:54
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Trancefloor (Progressive Housefloor)
Antworten: 23
Zugriffe: 44851

Re: Trancefloor (Progressive Housefloor)

Da haste natürlich recht, jedoch fand ich die Trancefloor vor 3-4 jahren noch echt gelunge und es ist auf der fusion einfach eine ganz andere athmosphäre als auf goa festivals. erstrecht dadurch dass dort so viele menschen sind die man kennt :D War nur schade, weil am tag tanzen ist viel schöner als...
von MVK
Mo 30. Jun 2014, 22:03
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Trancefloor (Progressive Housefloor)
Antworten: 23
Zugriffe: 44851

Re: Trancefloor (Progressive Housefloor)

Ähm nö. Ganz sicher geht es dem Meisten nicht so. Und wem das so geht, der macht meines Erachtens nach etwas komplett falsch :lol: Aber als kleiner Tip...in 2 Wochen steigt die Antaris...mit ganz viel Laut und ordentlich verzwirbelt 8-) anscheinend magst du lieber house/techno/minimal, dann waren d...
von MVK
Mo 30. Jun 2014, 09:20
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: euer fazit?
Antworten: 31
Zugriffe: 31714

Re: euer fazit?

Ich fand es so voll wie immer, da hat sich gar nichts getan und Deko war sogar mehr da! Mich erschreckt es wirklich, dass die leute so manipuliert werden, dass sie denken diese Mauer ist notwendig. Dass finde ich gruselig! Wofür steht denn die fusion? naja, das fragt mich sich ja schon seit sehr lan...
von MVK
Mo 30. Jun 2014, 09:18
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Danke für eine Super Fusion!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 4082

Deko aller Floors über jeden Zweifel erhaben, gerade im Vergleich mit kommerziellen Festivals (SMS...) aber unser Eindruck war, es gab von allem etwas weniger als letztes Jahr. Kein Wunder aufgrund der angespannten finanziellen Situation. ? Mir ist klar aufgefallen, dass sehr viele Lücken gefüllt w...
von MVK
So 29. Jun 2014, 23:00
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Trancefloor (Progressive Housefloor)
Antworten: 23
Zugriffe: 44851

Trancefloor (Progressive Housefloor)

Ich denke es geht den meisten so, die sich Hauptsächlig auf die Trancefloor auf dem Fusion Festival freuen, wenn ich frage: WAS SOLL DER SCHEISS??!! Nicht nur, dass mal wieder komplett ungerechtfertigt die Musik nachts in Zimmerlautstärke abgespielt wird (woran man sich ja leider schon fast gewöhnt ...
von MVK
So 29. Jun 2014, 22:41
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Der Todesstreifen (DIE MAUER MUSS WEG!)
Antworten: 62
Zugriffe: 61431

Re: Der Todesstreifen (DIE MAUER MUSS WEG!)

Und wieder geht`s nur ums Geld, was ich um ehrlich zu sein nicht ganz verstehe, da die limitierten Tickets doch sowieso ausverkauft sind? Ausserdem gibt es das gerücht, dass jedes Jahr viel mehr Tickets verkauft werden als vorgegeben werden (im letzten Jahr gab`s das Gerücht es seien sogar um die 20...