Die Suche ergab 31 Treffer

von Ppp
Sa 21. Dez 2013, 02:48
Forum: Diverses
Thema: fliegende zelte
Antworten: 1
Zugriffe: 4387

fliegende zelte

hey leute!

ich habe hier noch ein foto von 2011,über das gesagt wurde,dass ich es ruhig auch mal mit anderen festivalbesuchern teilen sollte.
dann mach ich das jetzt mal-bitte!

Bild
von Ppp
Mo 5. Aug 2013, 17:24
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Alternativvorschlag Fusion Politischer machen
Antworten: 40
Zugriffe: 63431

Re: Alternativvorschlag Fusion Politischer machen

Verstehe ich den Tenor falsch, oder seid ihr echt zum teil der Meinung das man als Fusion Besucher mit der Antifa Sympathisieren muss? Das erinnert mich dann nämlich stark an Deutschland vor ein paar Jahren... nur halt mit der anderen Seite Erwartest du ne ernsthafte Antwort oder trollst du nur? Ja...
von Ppp
Mo 5. Aug 2013, 15:32
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Alternativvorschlag Fusion Politischer machen
Antworten: 40
Zugriffe: 63431

Re: Alternativvorschlag Fusion Politischer machen

Heidi hat geschrieben:Verstehe ich den Tenor falsch, oder seid ihr echt zum teil der Meinung das man als Fusion Besucher mit der Antifa Sympathisieren muss?

Das erinnert mich dann nämlich stark an Deutschland vor ein paar Jahren... nur halt mit der anderen Seite
Erwartest du ne ernsthafte Antwort oder trollst du nur?
von Ppp
So 4. Aug 2013, 01:46
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Alternativvorschlag Fusion Politischer machen
Antworten: 40
Zugriffe: 63431

Re: Alternativvorschlag Fusion Politischer machen

ich finde die idee im großen und ganzen echt gut. ein lösungsansatz könnte sein,dass ein wesentlicher anteil (vielleicht 10.000? mehr/weniger) der tickets über ajz`s oder die an der fusion beteiligten gruppen verkauft wird. Hatte dieses Jahr aber auch schon das Gefühl, daß mehr Antifatransparente ru...
von Ppp
Mi 31. Jul 2013, 15:11
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Mo' people, mo' problems! Fusionspirit Olé
Antworten: 56
Zugriffe: 53542

Re: Mo' people, mo' problems! Fusionspirit Olé

ich bin für mehr selbstschussanlagen. oder kam der vorschlag hier schon irgendwo?
von Ppp
Mi 31. Jul 2013, 15:09
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Zu Voll, warum eigentlich?
Antworten: 34
Zugriffe: 34871

Re: Zu Voll, warum eigentlich?

ich habe ja nicht behauptet,dass es da keine schwachstellen gibt (auch in ganz anderer hinsicht-gehört aber nicht ins forum).ich wollte lediglich klarstellen,dass der einlass nicht von aamtlern geschmissen wird.
die fusion wird einfach nicht drum rum kommen,sich mehr leute ran zu holen...
von Ppp
Fr 26. Jul 2013, 22:51
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Zu Voll, warum eigentlich?
Antworten: 34
Zugriffe: 34871

Re: Zu Voll, warum eigentlich?

Das ist kein Secu-Job...das machen die Einlasser/innen...und die kommen vom A-Amt ;) wer hat den mist eigentlich in die welt gesetzt? den einlass macht eine ganz bestimmte gruppe (und die bekommt eben manchmal noch ein wenig unterstützung vom a-amt z.b. zum lagepläne verteilen oder zur bändchenkont...
von Ppp
Sa 6. Jul 2013, 17:36
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: schönster moment auf der fusion
Antworten: 88
Zugriffe: 78046

Re: schönster moment auf der fusion

eindeutig feine sahne fischfilet am samstag auf dem roten platz. (monschis versprecher und emotionale aussetzer waren grandios "wir verneigen euch vor uns" :lol: ) auch wunderschön: montagnacht im karl kutter-der moment,als wir auf dem hangar saßen,einen becher "liebe" geschenkt ...
von Ppp
Fr 5. Jul 2013, 21:35
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Anti Deutschland Propaganda
Antworten: 69
Zugriffe: 57481

Re: Anti Deutschland Propaganda

Mein Kom.bezog sich nicht auf die Flaggen sondern auf den immer wieder von vielen Schreibern hervorgehobenen pol. Backround. Den es ja gar nicht gibt. Die Fusion ist wie alle grossen Ereignisse im Kapitalismus ein Gewinnorientiertes Projekt was sich mit dem wörtchen Ferienkommunismus besser verkauf...