Die Suche ergab 5 Treffer

von Heino
Di 1. Jul 2014, 19:10
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion = 0 Toleranz?
Antworten: 180
Zugriffe: 130705

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Wie gesagt...alternativ darf ja gerne jede/r der/die damit nicht klarkommt nächstes Jahr auf einem unpolitischen Festival seiner Wahl feiern ;) Das dieses Festival ohne die linke Denke und ohne das Erkämpfen von Freiräumen garnicht in dieser Form existent wäre, begreifen leider einige Leute immer n...
von Heino
Di 1. Jul 2014, 18:48
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion = 0 Toleranz?
Antworten: 180
Zugriffe: 130705

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Die Fusion war schon immer politisch und das ist auch gut so. Ich begrüsse es auch ausdrücklich, das es seit 2 Jahren die Demos auf dem Gelände gibt, ... Und mehr linke Politik kann angesichts der Verarschung durch unsere Volksverkäufer und erstarkende rechte Parteien in ganz Europa auch absolut ni...
von Heino
Di 1. Jul 2014, 18:18
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion = 0 Toleranz?
Antworten: 180
Zugriffe: 130705

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Entweder kommts mir nur so vor, oder es ist tatsächlich so, dass die Fusion im Laufe der Zeit politisch immer ernster geworden ist. Es war schon immer ein linkes Festival mit klar definierten Rahmenbedingungen, aber selbstgerechte blackblock Kiddies, die meinen die Welt - im wahrsten Sinne des Worte...
von Heino
Mo 30. Jun 2014, 17:36
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Der Todesstreifen (DIE MAUER MUSS WEG!)
Antworten: 62
Zugriffe: 61598

Re: Der Todesstreifen (DIE MAUER MUSS WEG!)

Bitte verzichtet doch aus Respekt für die Opfer des DDR Regimes auf das Wort Todesstreifen! Es geht um eine fucking Festivalzaun, kein Mensch wurde da in seiner Freiheit eingeschränkt, kein Mensch musste sterben! Bitte das Hirn einschalten! :!: :!: :!: Die Satire bedient sich häufig der Übertreibun...
von Heino
Mo 30. Jun 2014, 17:29
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Was ist denn da los ?
Antworten: 5
Zugriffe: 6662

Re: Was ist denn da los ?

was ist nur aus dem einstigen, strikten Kameraverbot geworden...speziell auch an die GoPro "Heroes" gerichtet