Die Suche ergab 7 Treffer

von schrumm
Mi 9. Jul 2014, 15:01
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Band am Samstag abend im Neuland (HOPE?)
Antworten: 2
Zugriffe: 3917

Re: Band am Samstag abend im Neuland (HOPE?)

Ach wie schön!
Und ich hätte hier schon fast nicht mehr reingeschaut.
Vielen dank für die Information.
Ich lese gerade, dass ihr Fusion euren ersten Auftritt hattet und meine anfängliche Sprachlosigkeit geht über in schiere Demut.

Wir sehen uns in Berlin!

Grüße,Nicolo
von schrumm
Mi 2. Jul 2014, 20:19
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: DJ in der Bar am Weidendom Sonntagnachts 2 Uhr
Antworten: 3
Zugriffe: 3431

Re: DJ in der Bar am Weidendom Sonntagnachts 2 Uhr

Ja hier ich auch! war so bis kurz vor Sonnenaufgang da und hatte mordsmäßigen Spaß! Alle Leute so wunderbar gutgelaunt und offenherzig. Also bitte Info rausrücken! Danke. An dieser Stelle auch nochmal herzlich Dank an die beiden Damen (eine in Geisha-Verkleidung (schwarzhaaring) und eine in Schwarze...
von schrumm
Mi 2. Jul 2014, 19:51
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: DJ Sonntag Abend am Weidendom
Antworten: 5
Zugriffe: 4765

Re: DJ Sonntag Abend am Weidendom

Wer hat denn nach Nellski aufgelegt? Ich war so kurz vor Sonnenaufgang da und hatte mordsmäßigen Spaß! Alle Leute so wunderbar gutgelaunt und offenherzig. An dieser Stelle auch nochmal herzlich Dank an die beiden Damen (eine in Geisha-Verkleidung (schwarzhaaring) und eine in Schwarzer Jeans mit &quo...
von schrumm
Mi 2. Jul 2014, 19:42
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Band am Samstag abend im Neuland (HOPE?)
Antworten: 2
Zugriffe: 3917

Band am Samstag abend im Neuland (HOPE?)

Hallo, bin da in so ein wunderbares Ambient/Post-Rock Konzert reingestolpert mit Gitarre, Schlagzeug, Tasten und einer engelhaften Sängering mit kurzen, platinblonden Haaren. Habe eigentlich verstanden, dass die sich "Haub" nennen - "hoffentlich auf bald" - , allerdings steht im ...
von schrumm
Fr 27. Jun 2014, 01:41
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE mitfahrt Berlin - Fusion Freitag
Antworten: 1
Zugriffe: 1450

Re: SUCHE mitfahrt Berlin - Fusion Freitag

moin.

werde mich morgen früh irgendwann zum bahnhof begeben. wenn wir das koordinieren wollen, ruf durch: null eins fünf sieben fünf vier vier zwei eins drei fünf zwei.

bis dann
n.
von schrumm
Do 26. Jun 2014, 20:44
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: [Suche] Berlin-->Fusion//27.06// ab ca.06:30
Antworten: 1
Zugriffe: 1604

Re: [Suche] Berlin-->Fusion//27.06// ab ca.06:30

Hallo double-u! habe mich um eine mfg morgen um 4.30 bemüht, habe aber noch keine antwort erhalten. wenn da nichts kommt, können wir gerne zusammen fahren. zug fährt um 6.35 vom südkreuz(gleis 6), 6.44 vom hbf (gleis 6). meinetwegen auch eine verbindung später (sprich: eine std später). schick mir m...
von schrumm
Do 26. Jun 2014, 18:57
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: In den Morgenstunden nach Lärz aus BLN-Neukölln
Antworten: 1
Zugriffe: 1505

Re: In den Morgenstunden nach Lärz aus BLN-Neukölln

ja geil, hier!

wenn du noch nen platz für mich und meinen rucksack hast,
ruf bitte mal kurz durch oder schicke eine kurznachricht:

null eins fünf sieben fünf vier vier zwei eins drei fünf zwei

herzlichen dank!

N.