Die Suche ergab 24 Treffer

von Kabeljau
Sa 30. Jun 2018, 23:27
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Sonntag
Antworten: 2
Zugriffe: 3569

Re: Sonntag

Hat jemand einen generellen Tipp für Sonntags Anreisende die mit dem Auto kommen? Gehe ich richtig in der Annahme, dass es mehrere Eingänge gibt an denen man ein Sonntagsticket bekommen kann und sich vielleicht durch die richtige Wahl des Eingangs Wartezeit sparen kann?
von Kabeljau
Di 26. Jun 2018, 17:29
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Stromanschluss Kosten
Antworten: 16
Zugriffe: 11665

Re: Stromanschluss Kosten

Also ich gehe mal stark davon aus dass das ein Witz sein soll aber "who cares" kann ich ganz eindeutig mit "Zeltnachbarn" beantworten. Vor 2 Jahren hatten wir die schlimmsten Nachbarn überhaupt. Diese hatten nämlich einen Fernseher mit und dort versammelte sich gefühlt jeder, der...
von Kabeljau
Mo 25. Jun 2018, 16:21
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Rotes Zelt - Menstruationszelt
Antworten: 8
Zugriffe: 12147

Re: Rotes Zelt - Menstruationszelt

Woher stammt denn diese Idee eigentlich? Gibt es so etwas schon auf anderen Festivals/Veranstaltungen?
von Kabeljau
Fr 15. Jul 2016, 15:07
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Feierstäbe
Antworten: 28
Zugriffe: 50946

Re: Feierstäbe

Gab da letztens Jahr sogar schon einen Artikel über die Totems, in dem sie abgelichtet wurden und die Besitzer interviewt wurden. Muss allerdings auch sagen, dass da 0 an Gesichtern zensiert wurde. Wer es also sehen will, solls googeln ;)
von Kabeljau
Mi 13. Jul 2016, 19:44
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Lost Sets
Antworten: 2
Zugriffe: 3969

Re: Lost Sets

suche das von Magdalena!
von Kabeljau
Mi 6. Jul 2016, 03:56
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Gemeine Bassliner Durchsagen
Antworten: 11
Zugriffe: 12089

Gemeine Bassliner Durchsagen

Hallo, vielleicht reagiere ich etwas über, die Fusion war wunderschön und so weiter, aber eine Sache hat mich wirklich etwas aufgeregt: Gemeine/Genervte Durchsagen der Bassliner Belegschaft. Da kommt man völlig kaputt, ausgehungert, durstig und eingetrocknet von 6 Tagen Festival wirklich endlich Mon...
von Kabeljau
Mi 6. Jul 2016, 03:41
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Dein Fusion Moment
Antworten: 29
Zugriffe: 30792

Re: Dein Fusion Moment

Samstag morgens bei Magdalena, bei einem sehr schnellen und epischen Technotrack. Bin extra ganz weit nach vorne an die Bühne gelaufen und das absolute Fusiongefühl überkam mich. Das Wetter war zu dem Zeitpunkt absolut perfekt, schön bewölkt, angenehme Temperatur und ca. 3000 Leute und ich morgens a...
von Kabeljau
Fr 24. Jun 2016, 23:13
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Das Ding der Wunschkandidatur ist jetzt durch...
Antworten: 3
Zugriffe: 3347

Re: Das Ding der Wunschkandidatur ist jetzt durch...

Was ist mit Tickets beim Kulturkosmos in Berlin vorbeibringen?
von Kabeljau
Mi 1. Jun 2016, 22:30
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Biete Wunschkandidatur
Antworten: 1
Zugriffe: 1943

Re: Biete Wunschkandidatur

so kann man sich auch den Escort sparen
von Kabeljau
Do 24. Mär 2016, 02:02
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Braunschweiger sucht Wunschkandidatur
Antworten: 0
Zugriffe: 1500

Braunschweiger sucht Wunschkandidatur

Bei allen 3 Verlosungen verloren, würde aber sehr gerne das Jubiläum mitbekommen.
Versuche also auch mal mein Glück :)