Die Suche ergab 7 Treffer

von Kotbatzen
Sa 23. Jul 2011, 23:25
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: wc`s
Antworten: 53
Zugriffe: 102606

Re: wc`s

also mal ernsthaft: Dixi-Reinigungswagen hab ich jede Menge gesehen.. zum Kacken aufs Dixi kann ich eh nich so ganz nachvollziehen, die 1-2 mal die man auf der Fusion kacken geht (kohlekompretten?) kann man auch n royal in Anspruch nehmen.. Das sollte man halt nich umbedingt morgens machen, wenn all...
von Kotbatzen
Mo 18. Jul 2011, 13:20
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: vice und vogue - ich glaub es hackt
Antworten: 19
Zugriffe: 22821

Re: vice und vogue - ich glaub es hackt

DER bursche hier is ja auch n spezialist.. nicht nur, dass er sein Musikvideo auffm Fusion dreht, nein... er verbindet es auch noch eindrucksvoll mit Drogenkonsum.. super.. DAS braucht das Fusion.. schön zu lesen, dass er angeblich auch noch selbst artist war letztes Jahr.. http://www.youtube.com/wa...
von Kotbatzen
Mo 11. Jul 2011, 15:34
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Sanitäre Anlagen und Organisation der Hygiene
Antworten: 3
Zugriffe: 7454

Re: Sanitäre Anlagen und Organisation der Hygiene

Noch zu erwähnen: Es gibt nicht nur Ein WC-Royal.. hab, als ich mal gemütlich in Porzellan kacken wollte, die ewig lange Schlange an der Oase hinter mir gelassen und in Richtung Luftschloss abgedampft, wo, warum auch immer, nur 2 Leute standen.. Merke: Der offensichtlichste Anlaufpunkt ist immer der...
von Kotbatzen
Sa 9. Jul 2011, 11:28
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Wenn wollt ihr nächstes Jahr sehen?
Antworten: 51
Zugriffe: 45657

Re: Wenn wollt ihr nächstes Jahr sehen?

Dat Politics!

FaiFai

und natürlich wäre es ein Knaller Devo nach D zu locken!

edit: haha, natürlich auch Friends with you

http://www.youtube.com/watch?v=X05jmkan ... re=related
von Kotbatzen
Do 7. Jul 2011, 02:38
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Linksextreme
Antworten: 126
Zugriffe: 113307

Re: Linksextreme

also mal zuerst: Ich wollte hier keinesfalls so einen Kleinkrieg zwischen Usern auslösen und dass die Diskussion in wildem geflame gipfelt hätt ich nicht gedacht. Wir fahren seit 6 Jahren zur Fusion und es war immer ein äußerst entspanntes und super nettes Festival und das soll es auch bleiben. Wie ...
von Kotbatzen
Mi 6. Jul 2011, 14:18
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Linksextreme
Antworten: 126
Zugriffe: 113307

Re: Linksextreme

nein, ich hab mir das nicht ausgedacht.. wollt nur mal drauf aufmerksam machen; so wie der auf uns zu kam, könnt ich mir vorstellen, dass das nicht nur uns passiert ist.. @ took: Ich habe bisher in keinem anderen Land ein Festival erlebt, wo so viel ohne Feuerwehr/Polizei vor Ort möglich war. Glaube...
von Kotbatzen
Mi 6. Jul 2011, 12:59
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Linksextreme
Antworten: 126
Zugriffe: 113307

Linksextreme

hier wird mir zu hart geflamed, vergesst meine Absicht zur Aufdeckung eines Mißstands, ihr werdet den Verfall schon selbst mitbekommen... unglaublich was hier für spackos unterwegs sind.. Dann lieber kein Forum