Die Suche ergab 2 Treffer

von bibo
Mi 6. Jul 2011, 12:52
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Scherben
Antworten: 29
Zugriffe: 27435

Re: Scherben

spc hat geschrieben:Das so viel Müll herumlag ist in jedem Fall Schuld der Besucher! Es gab für jeden die Möglichkeit seinen Müll zu entsorgen.Jeder räumt seinen Scheiß weg damit er es so hinterlässt wie er es vorfinden will. So sollte es funktionieren im Ferienkommunismus...
von bibo
Mi 6. Jul 2011, 12:35
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: KEINE VIDEOS HOCHLADEN! BITTE! NO GO APPELL!
Antworten: 17
Zugriffe: 19998

Re: KEINE VIDEOS HOCHLADEN! BITTE! NO GO APPELL!

Das Filmen und Fotografieren sollte natürlich nicht verboten werden. Ein Verbot passt nicht zum Herzschlag der FUSION. In diesem Jahr habe ich viele Menschen mit einer echten Cam gesehen. BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE einfach diese Leute darauf ansprechen, das Fotos und Filme nicht erwünscht sind. LG