Die Suche ergab 58 Treffer

von klaus
Mi 15. Nov 2023, 09:53
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Newsletter Oktober 2023
Antworten: 19
Zugriffe: 10298

Re: Newsletter Oktober 2023

Ich verstehe auch nicht, wie das gewünscht sein kann. Das letzte Mal war es so überfüllt bevor der Doppelzaun auf dem Gelände installiert wurde und so viele Menschen ohne Eintrittskarte auf das Gelände gekommen waren. Nun ist der gleiche Zustand erreicht, nur dass so viele Karten offiziell verkauft...
von klaus
Do 6. Jul 2023, 11:45
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Welche Stage von welchem Kollektiv?
Antworten: 17
Zugriffe: 6250

Re: Welche Stage von welchem Kollektiv?

Keine Stage, aber vielleicht auch interessant:
Bändchenkontrollen hatten (vor einigen Jahren zumindest) (auch) leute aus der Zielona Gora (Kneipe im Berliner Hausprojekt Grüni/Grünberger Str 73) gemacht. Ob das immer noch so ist, weiss ich nicht.
von klaus
Do 11. Mai 2023, 13:39
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: [Erledigt] Kein Urlaub - Fusion und am laptop Arbeiten?
Antworten: 11
Zugriffe: 7107

Re: Kein Urlaub - Fusion und am laptop Arbeiten?

In der Oase gibt es ein Zelt und WLAN vom ccc. Ob man da konzentriert arbeiten kann und will ist aber ne andere Frage die du für dich selbst beantworten musst. Hängt wahrscheinlich davon ab, wie viel und intensiv Du arbeiten musst. Ich hatte am Mittwoch auf der Insel noch guten Empfang mit dem Hand...
von klaus
Mi 20. Jul 2022, 13:46
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Welche Vorwürfe wurden Moscow Death Brigade genau gemacht? Gibt es Statements?
Antworten: 69
Zugriffe: 42490

Re: Welche Vorwürfe wurden Moscow Death Brigade genau gemacht? Gibt es Statements?

Danke für das Statement. Denke, mit den Statements der Soundsysters, der MDB und des KuKo kann man sich nun ein Bild machen, von dem was am Sonntagabend passiert war. Auffallend ist aber für mich schon, dass alle Statemets nur die Vorfälle auf dem Festival behandeln und nicht darauf eingehen, welche...
von klaus
Fr 15. Jul 2022, 15:43
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Konsumzelt - Warum Haribo?
Antworten: 5
Zugriffe: 4168

Re: Konsumzelt - Warum Haribo?

Ich meine auch, dass es Bockwurst im Glas im Konsum gab. Fand ich auch eher komisch... Ich hab sie mir aber dann nicht genauer angeschaut, könnte also schon auch sein, dass das Veggiewürtchen waren (Gibts die im Glas?) oder dass sie zum Zeug vom Foodsharing gehörten, wo ich es voll ok gefunden hätt...
von klaus
Mi 13. Jul 2022, 15:40
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schlechtes Trinkwasser
Antworten: 19
Zugriffe: 6889

Re: Schlechtes Trinkwasser

Das Trinkwasser auf der Fusion war noch nie wirklich gut, aber anscheinend schon immer im für Trinkwasser zulässigem Bereich - das hört man zumindest so. Zum einen riecht das Wasser manchmal schwefelig, zum anderen ist der Eisengehalt manchmal sehr hoch, so dass das Wasser nach relativ kurzer Zeit r...
von klaus
So 10. Jul 2022, 20:31
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Welche Vorwürfe wurden Moscow Death Brigade genau gemacht? Gibt es Statements?
Antworten: 69
Zugriffe: 42490

Re: Welche Vorwürfe wurden Moscow Death Brigade genau gemacht? Gibt es Statements?

Liebe Leute das Festival ist eine Riesen Produktion. Alle Mitarbeitenden leisten eine unglaubliche Arbeit und brauchen nach dem Festival etwas Ruhe. Und die Arbeit ist nicht vorbei, nur weil am Montag alle Gäste nach Hause fahren, Nein. Die Nachbereitung dauert oft genau so lang wie die Vorbereitun...
von klaus
So 10. Jul 2022, 15:38
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Resümee - letztes Mal Fusion
Antworten: 56
Zugriffe: 31597

Re: Resümee - letztes Mal Fusion

Alles, wofür ich dich liebte und was ich von dir lernen durfte, war verschwunden. Der allgemeine politische Konsens war verpufft, mein großer Safe Space aufgelöst. Statt solidarischer, rücksichtsvoller Menschen erlebte ich eine aufgeheizte, unangenehme Stimmung, Egoismus, Exzess und Rücksichtslosig...
von klaus
So 10. Jul 2022, 15:01
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Welche Vorwürfe wurden Moscow Death Brigade genau gemacht? Gibt es Statements?
Antworten: 69
Zugriffe: 42490

Re: Welche Vorwürfe wurden Moscow Death Brigade genau gemacht? Gibt es Statements?

[..] Die Triebwerke hätten völlig legitim den Auftritt der Band bei sich von vornherein ablehnen können (ich bin mir sicher, dies hätte bei der Programmplanung des Festivals kein Problem dargestellt und es wäre von vornherein eine andere Stage gefunden worden)[..] Es war die Soundcrew die hier boyk...
von klaus
So 10. Jul 2022, 14:36
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Welche Vorwürfe wurden Moscow Death Brigade genau gemacht? Gibt es Statements?
Antworten: 69
Zugriffe: 42490

Re: Welche Vorwürfe wurden Moscow Death Brigade genau gemacht? Gibt es Statements?

Genau das was hier jetzt im Forum passiert, hätte ich mir von den Triebwerken bzw. den Menschen die involviert waren auf der Fusion selbst oder im Nachgang gewünscht: eine Debatte in der verschiedene Perspektiven zu Wort kommen und alle etwas lernen können. Mich hat das lesen dieser Beiträge sehr b...