Die Suche ergab 9 Treffer

von marco35
Sa 5. Jul 2014, 21:27
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Ausgehempfehlungen von Fusion-Soundliebhabern im Rheinland
Antworten: 20
Zugriffe: 18788

Re: Ausgehempfehlungen von Fusion-Soundliebhabern im Rheinla

Wenn du auf die Vielfallt der Fusion abzielst kann dir Juicy Beats( 1 tages Festival in Dortmund. Ansonsten kommst halt auf den Sound an den du gerne hörst.

http://www.juicybeats.net/de/
von marco35
Fr 4. Jul 2014, 16:00
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Was machst du so?
Antworten: 73
Zugriffe: 56391

Re: Was machst du so?

Als erstes danke ich mal dem TE für dieses Thema. Ich denke du bist noch recht jung und wirst hoffentlich nicht so spät erkennen welche Machenschaften du da unterstützt. Die Doku über GS kenne ich natl., genauso wie viele Aussteiger aus dieser Branche. Trotzdem möchte ich auch mal zu bedenken geben ...
von marco35
Do 3. Jul 2014, 09:20
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: 100 Euro abkassiert, TROTZ bezahlten Ticket?!?!?
Antworten: 32
Zugriffe: 47274

Re: 100 Euro abkassiert, TROTZ bezahlten Ticket?!?!?

Einige scheinen immer noch nicht verstanden zu haben was personalisierte Tickets und Stornierung nur über die Ticket Crew bis eine Woche vorher, zu bedeuetn haben. Und warum diese Massnahmen ergriffen werden mussten. Als ob das hier nicht schon oft genug durch gekaut wurde. Dafür das du ohne gültige...
von marco35
Mo 30. Jun 2014, 12:14
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: euer fazit?
Antworten: 31
Zugriffe: 31713

Re: euer fazit?

Ja es war wieder eine wunderschöne Fusion. Vor allem dadurch das die Massnahmen bzgl. Zaungäste eindeutig gefruchtet haben. Die Floors waren deutlich weniger überfüllt und dadurch viel angenehmer da es kein gedrängel gab. Ausserdem war es auch vom Wetter, bis aucf Sonntag, einfach Super. Vielen Dank...
von marco35
Mi 25. Jun 2014, 21:54
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Eingangskontrollen
Antworten: 22
Zugriffe: 22498

Re: Eingangskontrollen

was wuerden die machen, wenn ich meinen Ausweis verliere/vergesse? schicken die mich dann nach hause? Es gibt ja auch andere Möglichkeiten die Identität nach zu weisen(Führerschein, Bankkarte usw.) Ansonsten sind das natrl. die Regeln der Fusion über die jeder im Vorfeld bescheid weiss. Und ja, es ...
von marco35
Mi 25. Jun 2014, 18:21
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Schmerzmittel
Antworten: 11
Zugriffe: 12134

Re: Schmerzmittel

Nun dieser Ausweis berechtigt noch lange nicht auf Schmerzmittel, schon gar nicht Opiate Auto zu fahren. Also Vorsicht.
von marco35
Mi 25. Jun 2014, 18:19
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Infos zu den...
Antworten: 17
Zugriffe: 13319

Re: Infos zu den...

In Navi Zeiten ist es für die meisten schon sehr schwer eine Autokarte zu lesen.

Kleiner Tip: von Röbel über Ludorf