Die Suche ergab 13 Treffer

von Paprika
Do 7. Jul 2011, 10:48
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Linksextreme
Antworten: 126
Zugriffe: 113120

Re: Linksextreme

Oh Gott wie DÄMLICH doch einige hier sind. Ich wette von euch hat kaum einer mal ein bisschen mehr als die sogenannte westliche Welt gesehen. Am geilsten war schon, wenn man bei der Fusion ankommt und den riesen Banner mit "gegen Deutschland" und so sieht.. LÄCHERLICH. Genauso wie diese k...
von Paprika
Do 7. Jul 2011, 10:26
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Wünscht euch was für die nächste Fusion
Antworten: 58
Zugriffe: 50631

Re: Wünscht euch was für die nächste Fusion

ICh wünsche mir, dass ALLE, die hier seit Tagen irgendwelche Verbote fordern sich nochmal oder überhaupt einmal mit der Philosophie der Fusion auseinandersetzen und dann entweder einfach zu Hause bleiben oder aber mal drüber nachdenken Hab ich was nicht mitbekommen? Seid wann sind Wünsch denn Verbo...
von Paprika
Mi 6. Jul 2011, 15:30
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Wünscht euch was für die nächste Fusion
Antworten: 58
Zugriffe: 50631

Re: Wünscht euch was für die nächste Fusion

-weniger Kameras!
- mehr Leute die ihren Müll wirklich wegräumen
- ein Ambient Psy Floor ähnlich wie aufm Boom
- mehr Kleinkunst
- wieder ayurvedisches essen ( wo warn die dieses jahr?)
- wieder gutes altes propagandamaterial statt nen 10er :D
von Paprika
Fr 17. Jun 2011, 00:03
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Kritik am Vorverkauf
Antworten: 20
Zugriffe: 18468

Re: Kritik am Vorverkauf

Also erstmal schließ ich mich den Vorrednern an das die Ticketlimitierung absolut notwendig war. Wieso wissen wir vermutlich alle. Zum ersten würd ich vorschlagen in der Oase das "Ticketproblem" und die Zukunft der Fusion als Topic für eine der vielen Diskussionsrunden anzusetzen. Im basis...
von Paprika
Do 16. Jun 2011, 23:42
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Könnte mich in den A..... beissen
Antworten: 24
Zugriffe: 15402

Re: Könnte mich in den A..... beissen

Hey fishmopp, bin zwar zur zeit auch knapp bei Kasse aber ein 10er würd ich spontan auch dazu geben wenn es irgendwo hapert. Wäre ja ärgerlich wenn du nicht dabei wärst. Kenne das mit Karten und Umzug nur zu Gut. Aus selbigem Grund fiel bei mir auch schon was ins Wasser. Schreib mir mal deine Mehl A...
von Paprika
Mi 15. Jun 2011, 21:48
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Verkaufe 2 Fusiontickets
Antworten: 31
Zugriffe: 18740

Re: Verkaufe 2 Fusiontickets

theveh hat geschrieben:ihr armen sozialromantiker...
Man muss nicht alles das Klo runter spüler. Vor allem nicht seine Ideale. Du nennst uns Sozialromatiker. Auf den Fusion lebt wir das, was du Utopie nennst. Schade das du das noch nicht mitbekommen hast. Naja wie sagt man so schön, die Hölle sind die anderen theveh...
von Paprika
Mi 15. Jun 2011, 17:17
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS von FACEBOOK/MYSPACE ETC.)
Antworten: 115
Zugriffe: 108200

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS von FACEBOOK/MYSPACE ETC.

Kombinat 100 und die Fusion gehörn zusammen wie die Budder und die Stulle
von Paprika
Mi 15. Jun 2011, 17:13
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Verkaufe 2 Fusiontickets
Antworten: 31
Zugriffe: 18740

Re: Verkaufe 2 Fusiontickets

Können all die Kapitalhuren nicht einfach aufs MELT oder so fahren. Lest den Fusion Text und bleibt zu Hause wenn ihr euch mit Ferienkommunismus nicht identifizieren könnt.
von Paprika
Di 7. Jun 2011, 02:19
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: EHEC auf der Fusion!??!!?!
Antworten: 35
Zugriffe: 28814

Re: EHEC auf der Fusion!??!!?!

Fallt doch bitte nicht auf diese boulevard gemachte Panik rein. Es sterben mindestens 10mal so viele Leute jedens Jahr an ner normalen Grippe wie an einer neuen pharmaindustriedienenden Epedimie. Ob Sars, BSE, Schweinegrippe oder EHEC. Ist doch jedes Jahr der selbe Scheiß.
von Paprika
Do 2. Jun 2011, 16:41
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Filme
Antworten: 58
Zugriffe: 52457

Re: Filme

Vote für "Das deutsche Kettensägenmassaker" christoph zu ehren

http://www.youtube.com/watch?v=OM8ZevwUf2A