Die Suche ergab 2 Treffer

von spc
Mi 6. Jul 2011, 11:00
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 129
Zugriffe: 150200

Re: Konstruktive Kritik

Von der Ausgangssituation mal abgesehen redet ihr hier größtenteils immer wieder über den gleichen Scheiß. Der Müll, die Klos... das sind immer wieder dinge die in unserer Hand liegen! Es liegt an den Besuchern selbst, wie es auf den Klos, vor den Bühnen und aufm Zeltplatz aussieht. Das Leute da war...
von spc
Mi 6. Jul 2011, 10:32
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Scherben
Antworten: 29
Zugriffe: 27490

Re: Scherben

Das so viel Müll herumlag ist in jedem Fall Schuld der Besucher! Es gab für jeden die Möglichkeit seinen Müll zu entsorgen.Jeder räumt seinen Scheiß weg damit er es so hinterlässt wie er es vorfinden will. So sollte es funktionieren im Ferienkommunismus...