Die Suche ergab 2 Treffer

von Gutiu
Do 14. Jul 2011, 02:29
Forum: Diverses
Thema: Invite www.restrealitaet.de - Account *Tausend Dank*
Antworten: 1
Zugriffe: 5931

Invite www.restrealitaet.de - Account *Tausend Dank*

Hallo, ich komme aus Brandenburg und habe mich mit einem Sven (Berliner recht groß neon Outfit Sonntag morgens) über http://www.restrealitaet.de/ Ich hatte zuvor nie etwas von diesem Forum gehört obwohl ich öfter in Berlin feiern bin :shock: Nunja falls Sven das liest oder jemand anders so gnädig wä...
von Gutiu
Mi 6. Jul 2011, 10:09
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Polizeikontrollen
Antworten: 93
Zugriffe: 186793

Re: Polizeikontrollen

Verweigert einfach immer den Pinkeltest. Dieser ist eh nur zur Vorkontrolle und jegliche Substanzen können im Urin länger nachgewiesen werden. Der Bluttest muss erst ausgewertet werden und somit ist eine weiterreise (bei unaufälligem Fahrer möglich) Zu Hause könnte euch jedoch dann ein nicht so nett...