Die Suche ergab 5 Treffer

von verbrannter
Mi 24. Jun 2015, 18:39
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche für 2 Personen Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart Mi/So
Antworten: 5
Zugriffe: 3919

Re: Suche für 2 Personen Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart Mi/

Wenn ihr noch wollte meldet euch doch mal unter der Nummer die ihr als PN habt =)
von verbrannter
Mi 24. Jun 2015, 18:35
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: suche mfg von ulm/stuttgart. mittwoch nachts
Antworten: 2
Zugriffe: 5566

Re: suche mfg von ulm/stuttgart. mittwoch nachts

PM ... meld dich wenn du mit magst =)
von verbrannter
Fr 16. Jan 2015, 01:47
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Die 2015-auf-der-Bühne!-Wunschliste
Antworten: 154
Zugriffe: 116087

Re: Die 2015-auf-der-Bühne!-Wunschliste

Nachdem es letztes Jahr sehr genial war gerne nochmal crystal distortion...Ansonsten wäre noch der Herr Brechja fein und als i-Tüpfelchen den guten aciden Pauli :geek:
von verbrannter
Mi 13. Aug 2014, 22:25
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG von Bahnhof Neustrellitz/Fürstenberg zum 3000°
Antworten: 0
Zugriffe: 1892

Suche MFG von Bahnhof Neustrellitz/Fürstenberg zum 3000°

Hallo ihr alle, bin für mich und eine Freundin auf der Suche nach einer Möglichkeit am Donnerstag abends von einem der Bahnhöfe aufs 3000° Gelände zu kommen ohne den ganzen Weg laufen zu müssen...schließlich beginnt am Freitag morgen unsere Arbeitsschicht bei der wir Tatkräftig anpacken wollen 8-) W...
von verbrannter
Mi 25. Jun 2014, 10:59
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete MFG Stuttgart - Fusion Mittwoch Abend
Antworten: 1
Zugriffe: 1733

Biete MFG Stuttgart - Fusion Mittwoch Abend

Hallo ihr, bei uns ist derzeit noch ein Platz im Auto frei. Losgefahren wird heute Abend gegen 22:00 Uhr und dann die Nacht durch, so dass wir mit Tagesanbruch in Lärz sind. Wenn ihr also noch eine Möglichkeit sucht entspannt auf das Gelände zu kommen ohne ewig anstehen zu müssen meldet euch einfach...