Die Suche ergab 5 Treffer

von rubii
Do 2. Jul 2015, 11:53
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Wartezeiten bei der An-/Abreise mit Auto/Shuttlebus
Antworten: 18
Zugriffe: 20254

Re: Wartezeiten bei der An-/Abreise mit Auto/Shuttlebus

Unsere Heimfahrt war auch alles andere als toll.. Wir haben uns gegen 13:30/14:00 Uhr in die Bus-Shuttle-Schlange eingereiht, sind aber leider erst kurz nach der Bahn um 18:05 über Schwerin nach Hamburg angekommen, was für uns bedeutete um 20:05 über Bad Kleinen und Lübeck um 23:50 in Hamburg anzuko...
von rubii
So 31. Aug 2014, 14:06
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Newsletter 2/2014
Antworten: 90
Zugriffe: 98249

Re: Newsletter 2/2014

Preis um 25 Euro anheben + 10.000 (15.000?) Karten für 100€ auf Bewerbung (min. 300 Wörter) anbieten.. Dadurch wird a) mehr Geld generiert und b) dieses lediglich den neueren Fusionisten aus der Tasche gezogen, die aber häufig auch dazu in der Lage sein sollten das zu zahlen.. Außerdem kann man sich...
von rubii
Sa 5. Jul 2014, 14:19
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Tracks auf der Fusion
Antworten: 59
Zugriffe: 83814

Re: Tracks auf der Fusion

hi, ich habe am donnerstag den selben track 4 mal in 3 verschiedenen versionen auf der turmbühne, der tanzwüste und dem trancefloor gehört.. ich hatte auch den freitag lang einen ohrwurm davon, aber jetzt nicht mehr - ich weiß nur noch dass eine männer-stimme etwas typisch techno nur mehr oder wenig...
von rubii
Mi 25. Jun 2014, 00:47
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Erfahrungen Wunschkandidat
Antworten: 112
Zugriffe: 72384

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

wie siehts aus mit echtem perso einer person, samt dessen ticket und nur anderer augenfarbe? sonst grob ähnlich
von rubii
Mi 25. Jun 2014, 00:22
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Erfahrungen Wunschkandidat
Antworten: 112
Zugriffe: 72384

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Hi, ich habe immernoch keine Mail bekommen... ich wurde aber wohl als Wunschkandidat eingetragen, meint ihr da kommt noch was? Mittlerweile wurden mir insgesamt 4 Tickets mit Vollmacht angeboten, wie hoch schätzt ihr da so die Chancen ein reingelassen zu werden? ich fahr ehrlich gesagt ungern mit oh...