Die Suche ergab 7 Treffer

von siennanevada
Mi 8. Jul 2015, 20:58
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Eure besten FUSION-Momente 2015
Antworten: 53
Zugriffe: 49988

Re: Eure besten FUSION-Momente 2015

Dieses Jahr konnte ich mich gar nicht richtig von der kollektiven Euphorie anstecken lassen- manchmal holt die Außenwelt einen auch auf der Fusion ein... mein schönster Moment war folglich, als ich beim Bäume gucken und rauchen mit einem sehr lieben Menschen ins Gespräch kam und ganz offen erzählen ...
von siennanevada
Do 21. Aug 2014, 12:08
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fleisch im Backstage Bereich
Antworten: 22
Zugriffe: 40229

Re: Fleisch im Backstage Bereich

Ok- nochmal ganz kurz, weil ich mich missverstanden fühle! Das Wort "elitär" war IRONISCH gemeint!! Es ist allen Helfern und Beteiligten von tiefstem Herzen gegönnt & gewünscht ein wenig Ruhe, Erholung, gutes Essen & warmes Wasser zu geniessen! Ohne die wäre das doch alles gar nich...
von siennanevada
Do 21. Aug 2014, 11:43
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fleisch im Backstage Bereich
Antworten: 22
Zugriffe: 40229

Re: Fleisch im Backstage Bereich

@ aldaron: deswegen auch die "Gänsefüßchen" !! Die sollten Ironie und Überspitztung verdeutlichen ;)
von siennanevada
Do 21. Aug 2014, 10:39
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fleisch im Backstage Bereich
Antworten: 22
Zugriffe: 40229

Re: Fleisch im Backstage Bereich

Ich bin da voll bei Falco! Der minimalste Konsens ist nun mal vegeratisches Essen auf der Fusion. Wenn Mensch will, kann er sein eigenes Aas mitbringen. Das gilt für alle. Was ist das denn bitte für eine Botschaft, wenn im "elitären Backstagebereich" das "Luxusgut" Fleisch angebo...
von siennanevada
Mo 7. Jul 2014, 09:57
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusionmomente 2014
Antworten: 29
Zugriffe: 32009

Re: Fusionmomente 2014

Es gab soo viele! Aber besonders in Erinnerung geblieben sind: -am mi: der erste Sonnenuntergang auf dem Hangar und das Gefühl das sich immer noch nach 10 Jahren einstellt: ich bin ZU HAUSE! -ich glaube sa bei dj phono: er spielt high life und in dem Moment kommt die Sonne durch die Wolkendecke, lau...
von siennanevada
Di 24. Jun 2014, 22:49
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: gibt es dienstag früh noch shuttlebusse?
Antworten: 4
Zugriffe: 4474

Re: gibt es dienstag früh noch shuttlebusse?

ja... ok... lesen hilft! :oops: trotzdem danke!! ;)
von siennanevada
Di 24. Jun 2014, 22:43
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: gibt es dienstag früh noch shuttlebusse?
Antworten: 4
Zugriffe: 4474

gibt es dienstag früh noch shuttlebusse?

Wann ist denn die letzte Möglichkeit einen Schuttlebus zu ergattern? Oder hat jmd. Erfahrung wie es sich mit Taxis verhält bzw. wieviel die Kosten? Das nächste Ziel wäre ja dann Neustrelitz, oder?
Wünsche allen eine wunderbare Zeit!!