Die Suche ergab 23 Treffer

von steven_K
Di 20. Jun 2023, 08:36
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Clean Driver Service "zähnchen"
Antworten: 8
Zugriffe: 902

Re: Clean Driver Service "zähnchen"

Funktioniert einwandfrei, hat bis jetzt immer geklappt bei mir. Es sind mehrere Fahrer, Zähnchen ist der "Kopf" der bande und organisiert alles. Das einzige was passieren kann ist das es mal eine Stunde später los geht als ausgemacht, was man aber verstehen kann da ja vor und nach dir weit...
von steven_K
Do 15. Jun 2023, 10:17
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit nach DRESDEN am Sonntag
Antworten: 1
Zugriffe: 100

Suche Mitfahrgelegenheit nach DRESDEN am Sonntag

Hey ihr lieben, ich suche noch jemanden der mich am Sonntag wieder zurück nach Dresden nehmen kann. Würde mich mega freuen wenn sich noch jemand findet, meldet euch einfach bei mir :)
Ich freu mich schon mega,

Stevie
von steven_K
Do 15. Jun 2023, 10:07
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE: Bassliner Fusion-->DRESDEN // Sonntag 02.07.23
Antworten: 1
Zugriffe: 105

Re: BIETE: Bassliner Fusion-->DRESDEN // Sonntag 02.07.23

Hey, ich hätte Interesse und habe dir schon eine private Nachricht geschrieben. Ist das bassliner ticket noch zu haben? LG
von steven_K
Di 28. Jun 2022, 19:06
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mfg zurück nach Dresden am Montag
Antworten: 1
Zugriffe: 121

Re: Suche Mfg zurück nach Dresden am Montag

Ich push das mal hoch, vielleicht findet sich noch jemand
von steven_K
Di 28. Jun 2022, 07:05
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mfg zurück nach Dresden am Montag
Antworten: 1
Zugriffe: 121

Suche Mfg zurück nach Dresden am Montag

Hey ihr lieben! Ich und meine Partnerin suchen Montag noch eine mitfahrgelegenheit zurück ins schöne Dresden :) wir bieten eine Kostenbeteiligung und wilde Anekdoten der vergangenen Tage, wenn das nichts ist :D gebt gerne Bescheid wenn ihr zwei Plätze habt
von steven_K
Mo 20. Jun 2022, 08:45
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suchen Mfg von Dresden am 29.06.
Antworten: 5
Zugriffe: 440

Re: Suchen Mfg von Dresden am 29.06.

Wir würden sehr gerne schon Mittwoch fahren, aber falls du noch ein Ticket bekommst melde dich nochmal. Vielleicht finden wir ja niemanden. Ich drück dir die Daumen!
von steven_K
Mi 15. Jun 2022, 10:04
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suchen Mfg von Dresden am 29.06.
Antworten: 5
Zugriffe: 440

Suchen Mfg von Dresden am 29.06.

Hey Freunde, endlich ist es wieder soweit :) ich und meine Partnerin suchen noch eine mitfahrgelegenheit am 29.06. nach) Lärz. Am liebsten wäre uns nachmittag weil wir beide an dem Tag noch arbeiten, aber mittag wäre auch schon möglich. Meldet euch gerne bei mir
von steven_K
Mi 4. Mai 2022, 14:44
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Ich suche für meine Partnerin noch ein Ticket!
Antworten: 2
Zugriffe: 490

Re: Ich suche für meine Partnerin noch ein Ticket!

Ich versuche es ein letztes Mal Freunde, vielleicht haben wir ja Glück und irgendeiner von euch erbarmen :) der Code wäre XFA9Z :mrgreen: