Die Suche ergab 55 Treffer

von IchHier--DaOriginal
Sa 28. Jul 2012, 07:52
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Fusionella
Antworten: 33
Zugriffe: 55529

Re: Fusionella

AN DIE GEEHRTEN DAMEN Ist ja schön und gut das ihr nun den Vorteil der Fusionellas entdeckt habt, ich freu mich auch für euch das ihr nun nicht mehr fürs kleine Geschäft die Dixys aufsuchen müsst. ABER..... Das ihr die gebrauchten Fusionellas einfach so in die Rinne werft ist alles andere als toll....
von IchHier--DaOriginal
Sa 28. Jul 2012, 07:43
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Original 5,0 Bier - Nationale Symbole auf der Fusion 2012
Antworten: 66
Zugriffe: 65873

Re: Original 5,0 Bier - Nationale Symbole auf der Fusion 201

Unglaublich, sieben Seiten sinnlose Diskussion über den Aufdruck einer Bierdosenmarke.....wie nennt man das? Massenverblödung? Schwarm-Dummheit? Oder doch Gruppenschwachsinn? :shock:
von IchHier--DaOriginal
Sa 28. Jul 2012, 07:34
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Wieso ist die rootsbase neben dem trancefloor?!
Antworten: 27
Zugriffe: 35680

Re: Wieso ist die rootsbase neben dem trancefloor?!

Mal schön auf dem Teppich bleiben. Ohne Trance Festivals gäbs die Fusion nicht. Der Trancefloor war lange der tragende Floor des Festivals und wird auch immer zur Fusion gehören - zum Glück. Mal abgesehen davon, das der Trancefloor lange Zeit da verweilte, wo nun die Turmbühne ist...könnte man ja m...
von IchHier--DaOriginal
So 8. Jul 2012, 20:09
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Löscht doch mal bitte irgendwer diese Fusion-Facebookseite!
Antworten: 50
Zugriffe: 88642

Re: Löscht doch mal bitte irgendwer diese Fusion-Facebooksei

Weil die Fusion das selber scheisse findet!? Wo steht das geschrieben? Wir haben nun mal nicht mehr 1999 und die Fusion ist auch schon laaaaange nicht mehr das kleine gemütlicghe Familien-Festival was es einst war. Ganz Deutschland kennt das Fusion Festival, es gibt ne WikipediaSeite und Facerbook-...
von IchHier--DaOriginal
Do 5. Jul 2012, 16:02
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Bestes Essen der Fusion???
Antworten: 28
Zugriffe: 22963

Re: Bestes Essen der Fusion???

Übrigens hab ich trauriger weise meinen aller aller liebsten Kaffee-Stand vermisst der dabei ist seit es die Fusion gibt. :(

Wo war nur Cafe Bohne? auch genannt die Barista Sisters oder Milky Way-Kaffee Wagen.
Den hab ich echt vermisst. :(
von IchHier--DaOriginal
Do 5. Jul 2012, 15:59
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Löscht doch mal bitte irgendwer diese Fusion-Facebookseite!
Antworten: 50
Zugriffe: 88642

Re: Löscht doch mal bitte irgendwer diese Fusion-Facebooksei

Und warum sollte sich der Kulturkosmos die Mühe machen Facebook extra deshalb anzuschreiben? Nur weil ein User diese seite nicht past und um deren Löschung bittet?
von IchHier--DaOriginal
Mi 4. Jul 2012, 20:51
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?
Antworten: 79
Zugriffe: 64582

Re: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?

Na ja eine Brauerei die sich Privatbrauerei nennt und dann zu einem großen Verband wie Veltins Carlsberg u co gehört kann ich nicht wirklich privat nennen, auch wenns auf der Flasche steht sorry. ;) P.S.: ich bezeichne mich nicht als Beckstrinker da ich eher irisches Bier bevorzuge, hab nur angemerk...
von IchHier--DaOriginal
Mi 4. Jul 2012, 20:43
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?
Antworten: 79
Zugriffe: 64582

Re: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?

freq hat geschrieben:Kapitalistisch gut ist beides nicht...aber zumindest hat Astra/Holsten/Carlsberg ein gewisses Underdog-Image, während Becks in jedem hippen Club die erste Geige spielt.
Dolle Aussage .....ey das ist doch nicht dein ernst? :o :o
von IchHier--DaOriginal
Mi 4. Jul 2012, 20:39
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?
Antworten: 79
Zugriffe: 64582

Re: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?

Es gibt noch freie Brauer, und die gehören unterstützt. Sterni, Astra und zu Lärz gehört Lübzer! was da passiert?? Daumen runter, aber auch nur dafür. pffffft in deinen Träumen vielleicht schon. ;) aaaalso mal zur Aufklärung: Sternburg (Sterni) - Radeberger Astra - Holsten-Brauerei AG - Carlsberg B...
von IchHier--DaOriginal
Mi 4. Jul 2012, 20:28
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?
Antworten: 180
Zugriffe: 180046

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Ein letztes Zitat zum Abschluss: »Wer in seiner Jugend kein Kommunist war, hat kein Herz, wer es im Alter noch immer ist, hat keinen Verstand.« Theodor Fontane edit1: Um es zu klären. Ich mag euch Antideutschen auch nicht wirklich...Ihr gebt mir nicht, das Gefühl, dass eben ihr in keinen Kategorien...