Die Suche ergab 5 Treffer

von straßenfegen
Di 24. Jun 2014, 19:39
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Rückmeldung vom Arbeitsamt
Antworten: 222
Zugriffe: 169869

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Ja, gib gerne mal Bescheid :)

Hab zwar keine konkrete Schicht, aber werd denn auch einfach so hinfahren. Aber vielleicht kommt bis Donnerstag ja noch was bei mir an..
von straßenfegen
Di 24. Jun 2014, 15:03
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Rückmeldung vom Arbeitsamt
Antworten: 222
Zugriffe: 169869

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Also druckst du notfalls auch einfach den Emailverlauf aus? Ich frage mich, was denn Weltbewegendes auf der PDF draufsteht. Nicht, dass man die unbedingt braucht für die Personalisierung des Tickets.. Die Reise krieg ich schon noch geregelt. 2 Tage habe ich noch. Notfalls fahr ich 10 Stunden mit dem...
von straßenfegen
Di 24. Jun 2014, 13:07
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Rückmeldung vom Arbeitsamt
Antworten: 222
Zugriffe: 169869

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Habe das gleiche Problem, ich warte noch geduldsam und würde sonst mit dem Emailverlauf hinfahren, ja!

Leider ist mein Problem mittlerweile auch eher die Anreise. Ich finde keine Mitfahrgelegenheiten mehr. Hätte ich mal früher gesucht und nicht auf die blöde PDF gewartet :|
von straßenfegen
Di 24. Jun 2014, 03:04
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE: Mfg aus Bielefeld, Osnabrück und Umgebung
Antworten: 1
Zugriffe: 1508

SUCHE: Mfg aus Bielefeld, Osnabrück und Umgebung

Wer fährt von oder über Bielefeld, Osnabrück und Umgebung zur Fusion und hat noch einen Platz frei? Oder ggf. ein Bassliner-Ticket übrig? Ob Donnerstag oder Freitag ist egal. Und ne Rückfahrt am Sonntag wird auch noch gesucht..

Wenn jemand was weiß, her damit, ich freu mich!