Die Suche ergab 5 Treffer

von Eisenmann
Mi 21. Dez 2011, 21:50
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: TOOM- Bühne?
Antworten: 39
Zugriffe: 28016

Re: TOOM- Bühne?

Leute ich geb der Fusion noch ein Jahr dann haben se Werbung auf dem Gelände. :lol: :lol: :lol: Und wieder hat der Kapitalismus zugeschlagen :mrgreen:
von Eisenmann
Mo 19. Dez 2011, 22:32
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gewinner / Verlierer
Antworten: 1063
Zugriffe: 566908

Re: Gewinner / Verlierer

jungs und mädels lasst die Köpfe nicht hängen allet wird jut. Dann mach wir eben pause und fahren woanders hin........ Gibt noch gute Alternatieven. Solln sie mal ihr Losverfahren beibehalten. ich lach mich tot über sone behinderte Ticketvergabe.
von Eisenmann
Mo 19. Dez 2011, 22:20
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gewinner / Verlierer
Antworten: 1063
Zugriffe: 566908

Re: Gewinner / Verlierer

hab grade meine Absage bekommen ........... :twisted: :x :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
von Eisenmann
Do 14. Jul 2011, 22:12
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: hinterlassener Müll !!!!!!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 6942

hinterlassener Müll !!!!!!!!!

So, ich will einfach mal meinen Frust ablassen über diejenigen die meinen die Fusion zu hinterlassen als wäre es eine Müllkippe. Na klar es hat geregnet und das nicht wenig aber es ist doch nich zu viel verlangt seinen eigenen Müll mitzunehmen??? Oder hat die neue Fusion Generation so viel Geld das ...
von Eisenmann
Di 5. Jul 2011, 22:34
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Renaturierung aka Wiederaufforstung nach Schlammspektakel
Antworten: 58
Zugriffe: 51041

Re: Renaturierung aka Wiederaufforstung nach Schlammspektake

da bin ich auf jeden Fall dabei. Wohne zwar in den Niederlanden aber um unser Festival schöner zu machen und die Crew ein bißchen zu entlasten ist mir kein Weg zu weit :idea: