Die Suche ergab 90 Treffer

von Hatchet
Do 25. Mär 2021, 12:51
Forum: FUSION FESTIVAL 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 207
Zugriffe: 75766

Re: wird die fusion stattfinden?

Wo andere aufgeben und klagen, überlegt sich der KK lieber eine Lösung. Respekt für diesen Ansatz, das hat kein anderes Festival geschafft. Aber anderorts stehen ja auch die Gewinne im Vordergrund.

Ich hoffe das klappt und dass genug Tickets storniert wurden, damit ich noch eine Chance habe. :)
von Hatchet
Fr 12. Mär 2021, 16:59
Forum: FUSION FESTIVAL 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 207
Zugriffe: 75766

Re: wird die fusion stattfinden?

Wir müssen leider den Gedanken akzeptieren lernen, dass die Fusion ein weiteres Jahr pausieren muss. Inzwischen ist ja von kleinen Festivals wie Freiland bis zu Melt oder SMS alles abgesagt. Ich würde ein Ticket übernehmen für 2022, sofern jemand das nicht tragen kann. Ist auch kein Pappenstiel bei ...
von Hatchet
Fr 22. Jan 2021, 09:22
Forum: FUSION FESTIVAL 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 207
Zugriffe: 75766

Re: wird die fusion stattfinden?

Glastonbury mit über 200.000 Besuchern ist nun z.B. schon mal abgesagt. Das findet sonst Ende Juni statt. www.theguardian.com/music/2021/jan/21/glastonbury-2021-officially-cancelled-due-to-covid-pandemic/ Ich möchte aber auch optimistisch bleiben und hoffe ein Ticket für Team Black in der Börse zu b...
von Hatchet
Fr 15. Jan 2021, 10:23
Forum: Diverses
Thema: Außerhalb wohnen?
Antworten: 7
Zugriffe: 4471

Re: Außerhalb wohnen?

Hallo Jojo, es ist sicher möglich, aber meiner Meinung nach nicht sinnvoll. Es wird auf jeden Fall wieder einen ausreichend ruhigen Familiencampingplatz auf der Seite des Badesees geben. Ansonsten gibt es ebenfalls auf der Seeseite einige Parkplätze, die aber eher für kurzzeitiges Parken vorgesehen ...
von Hatchet
Mo 21. Dez 2020, 16:37
Forum: FUSION FESTIVAL 2021
Thema: Verlosung
Antworten: 41
Zugriffe: 16479

Re: Verlosung

Ebenso verloren und traurig. Glückwunsch an die Gewinner.
von Hatchet
Di 1. Dez 2020, 17:00
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Innenminister Caffier tritt zurück
Antworten: 1
Zugriffe: 3419

Re: Innenminister Caffier tritt zurück

Ob sein Nachfolger etwas aufgeklärter und zugänglicher ist, wird sich zeigen. Generell werden sich die Minister wohl z.B. immer hinter „ihre“ Polizei stellen, seien die Verfehlungen auch noch so groß.
von Hatchet
Sa 19. Sep 2020, 12:54
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Newsletter 09.2020
Antworten: 54
Zugriffe: 37830

Re: Newsletter 09.2020

Ich hatte das Gerücht mit den zwei Wochenenden tatsächlich schon gehört. Feiern mit Maske hat mir bisher nicht so viel Freude bereitet, aber ich würde mich auf der „Fusion light“ darauf einlassen. Corona hat leider alles verändert. Schade, dass wir nicht alle wie gewohnt zusammenkommen werden. Ist e...
von Hatchet
Mi 16. Sep 2020, 22:28
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Nur noch 10 Monate
Antworten: 10
Zugriffe: 9211

Re: Nur noch 10 Monate

So aufregende News zum Abend. Hoffentlich klappt es mit Team Black bei mir im Dezember. :)
von Hatchet
Do 25. Jun 2020, 15:21
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Nächste Woche wäre es wieder soweit gewesen :')
Antworten: 6
Zugriffe: 10705

Re: Nächste Woche wäre es wieder soweit gewesen :')

Ich bin auch etwas wehmütig gerade. Bei diesem tollen Wetter würde ich inzwischen längst über das Gelände huschen. Hoffen wir auf ein baldiges Pandemie-Ende.
von Hatchet
Do 9. Apr 2020, 13:17
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Corona
Antworten: 98
Zugriffe: 133235

Re: Corona

Fusion Festival 2020 findet nicht statt So traurig, aber es war leider inzwischen absehbar. Lieber Kulturkosmos, auch ohne Ticketoption könnt ihr auf meine Unterstützung zählen, wenn sie benötigt wird. Danke für die vielen schönen bisherigen Jahre. Der Blick geht jetzt Richtung 2021. Bleibt gesund.