Die Suche ergab 185 Treffer

von Hatchet
Mo 6. Nov 2023, 13:28
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Newsletter Oktober 2023
Antworten: 19
Zugriffe: 10297

Re: Newsletter Oktober 2023

Die Infrastruktur war dieses Jahr auf der Fusion definitiv am Limit und pfiff aus allen Löchern. Also definitiv eine zu hohe Besucherzahl für dieses Festival. Ich würde es begrüßen, bevor es dauerhaft eine unentspannte 80K+ Fusion geben soll, lieber die Fusion Rakete 2 Mal. zünden, sprich zwei Fusi...
von Hatchet
So 5. Nov 2023, 15:01
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Newsletter Oktober 2023
Antworten: 19
Zugriffe: 10297

Re: Newsletter Oktober 2023

Das Empfinden, dass es „zu voll“ war, ist relativ […] …ja, nun – von diesem „Empfinden“ sprachen aber so ziemlich alle, mit denen ich vor Ort gesprochen hatte. Na gut, keine statistisch signifikante Größe, ok. Also ab sofort immer 80K+ Fusion. Hm, vielleicht wäre eine kleinere Fusion oder eine 2-Te...
von Hatchet
Fr 14. Jul 2023, 10:15
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne
Antworten: 63
Zugriffe: 23865

Re: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne

Wieso werden dort Eigenbau Bässe genutzt und keine D&B Bässe angemietet? Gerade D&B ist ja immer mega kundenorientiert und hätten bestimmt mal Lust so ne Bühne zu Pflastern. […] Wisst ihr was auf den anderen Floors noch so stand? Rootspace war Bassig - soll ja auch so sein. Für mich ist das...
von Hatchet
Di 4. Jul 2023, 13:09
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne
Antworten: 63
Zugriffe: 23865

Re: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne

Da der Kulturkosmos wohl die Lambda Anlage gekauft hat, wird es dort nicht so schnell ne neue geben. Woher kommt die Info? Hat mir nen relativ gut vernetzter supporter erzählt Da habe ich auch meine Zweifel. Höchstwahrscheinlich ist sie wieder gemietet von Audiophil Berlin. Wozu sollte man sich so ...
von Hatchet
Di 4. Jul 2023, 10:59
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: TikTok Techno Culture?
Antworten: 47
Zugriffe: 25998

Re: TikTok Techno Culture?

Kaum mache ich einmal Instagram auf, springt mich ein Video von Anja Schneider an, die direkt in die Menge filmt. Anscheinend werden die DJs noch immer nicht entsprechend sensibilisiert. Das fällt insbesondere beim Sonnendeck auf. Das Video von Pan-Pot letztes Jahr sah ähnlich aus. Vielleicht überde...
von Hatchet
Di 4. Jul 2023, 09:28
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Suche: Timetable/Line-Up Agentur für Liebe
Antworten: 24
Zugriffe: 7469

Re: Suche: Timetable/Line-Up Agentur für Liebe

War das ein neuer Floor?
von Hatchet
Di 4. Jul 2023, 09:24
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: War es dieses Jahr technoider als sonst?
Antworten: 28
Zugriffe: 9200

Re: War es dieses Jahr technoider als sonst?

Für mein Empfinden war es endlich etwas technoider, aber es gab genug Alternativen. Der etwas „härtere Sound“ lief vor allem nachts und tagsüber ging es oft zum klassischen Vocal-Tech/Deep-House über. Die Bachstelzen sind doch z.B. ein Anlaufpunkt für die Freunde dieser Musik.
von Hatchet
Sa 1. Jul 2023, 12:48
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Turmbühne - Bist du leiser geworden?
Antworten: 7
Zugriffe: 4923

Re: Turmbühne - Bist du leiser geworden?

Wenn du auf den Dancefloors keinen gehörschutz trägst ist es kein wunder, dass die Musik für dich jedes jahr leiser wird. Bei 90-105 dB die dort gefahren werden ist ein irreperabler Hörschäden garantiert, wenn du dort über 2 Std abzappelst und dich nicht schützt Also ich mache das schon ein Weilche...
von Hatchet
Mi 28. Jun 2023, 21:39
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: schnellere Acts
Antworten: 3
Zugriffe: 991

Re: schnellere Acts

Stöbere gerne mal etwas hier im Forum. Es gibt schon einige Threads für Freunde höherer BPM-Zahlen. High Speed Violence könnte deinen Geschmack z.B. treffen.
von Hatchet
Do 22. Jun 2023, 20:16
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anziehsachen
Antworten: 58
Zugriffe: 17050

Re: Anziehsachen

diesdas hat geschrieben: Do 22. Jun 2023, 20:00 Gut sichtbare Marken-Logos sind, meiner Erfahrung nach, verpönt.
Das habe ich in den Jahren nie so erlebt. Sicher wird und sollte Kapitalismus kritisiert und hinterfragt werden, aber wenn es Ausdruck deiner Persönlichkeit ist, zieh die Sportmarken ruhig an.