Die Suche ergab 77 Treffer

von awe
Fr 7. Jul 2023, 20:00
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Stage beim Skatepark
Antworten: 5
Zugriffe: 1368

Re: Stage beim Skatepark

Tresen vor der Tubebox hat ne eigene Seite im dicken Programmheft.
von awe
Do 6. Jul 2023, 21:46
Forum: Diverses
Thema: 6 Tabs 4-HO-MET verloren
Antworten: 2
Zugriffe: 1884

Re: 6 Tabs 4-HO-MET verloren

Hoffe du hast draufgeschrieben was es ist :D

Was macht 4-ho-met?
von awe
Sa 9. Jul 2022, 18:52
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Arsch Autogramm
Antworten: 3
Zugriffe: 3771

Re: Arsch Autogramm

Das war so grandios bei Mr Vast, hab mir fast in die Hose gemacht vor Lachen!
von awe
Do 7. Jul 2022, 19:49
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Help/Advice adjusting to 'normality' after Fusion
Antworten: 12
Zugriffe: 4139

Re: Help/Advice adjusting to 'normality' after Fusion

Hi Thomas, I feel exactly the same! In ten years fusion, I never had a landing as rough as this time, and it is mainly due to the fact that I am at a point in my life where I don't want to be. Where do you live? If you live in Berlin by any chance, maybe we could meet up and talk about our troubles...
von awe
Mi 6. Jul 2022, 14:17
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Hey, wo ist die „BDS“ oder „no shirt no service” diskussion :-)?
Antworten: 26
Zugriffe: 12328

Re: Hey, wo ist die „BDS“ oder „no shirt no service” diskussion :-)?

Die "no shirt, no order Diskussion" wurde durch die Masken-Diskussion abgelöst, jetzt wird sich moralisch über die zu fahrlässigen Vorgaben des Kulturkosmos bzgl Infektionsschutzgesetz und der laxe Umgang der anderen Besucher mit Ihrer Partikelfiltermaske erhoben... Auch die Maske kann da...
von awe
Mi 6. Jul 2022, 13:29
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 166740

Re: Post Fusion Covid count

191
von awe
Mi 6. Jul 2022, 13:03
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Anlage Tanzwüste
Antworten: 22
Zugriffe: 9411

Re: Anlage Tanzwüste

Bei Sven Dohse war der Sound bombe, aber man musste definitiv seinen sweet spot suchen.

Beim überragenden closing bin ich sehr viel rumgewandert beim Tanzen und es war überall ein Hochgenuss...
von awe
Di 5. Jul 2022, 21:04
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Resümee - letztes Mal Fusion
Antworten: 56
Zugriffe: 31595

Re: Resümee - letztes Mal Fusion

Je mehr Menschen nicht in der Lage sind, sich den Eintritt zu leisten, umso mehr wird das Los auf Menschen aus einkommenstärkeren Gruppen fallen. Simple as that.
von awe
Di 5. Jul 2022, 20:51
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Resümee - letztes Mal Fusion
Antworten: 56
Zugriffe: 31595

Re: Resümee - letztes Mal Fusion

Je länger ich drüber nachdenke, umso mehr hab ich den Eindruck, dass es mehr als sinnvoll wäre, doch noch mal über das Thema Eintrittspreise nachzudenken, in der Hoffnung, möglicherweise eine solidarischere Lösung zu finden. Einen Weg, die Preise so zu staffeln, dass die, die nun aufgrund der hohen ...
von awe
Di 5. Jul 2022, 17:48
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆
Antworten: 43
Zugriffe: 32100

Re: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆

Wow, in 15 Jahren Fusion nicht gelernt, wie progressive Verständigung geht... Oder kein Interesse dran? Lieber den eigenen zynischen "Wortwitz" abfeiern? Wenn die Fusion eines lehrt, dann das Kommunikation nur funktionieren kann, wenn sie gewaltfrei ist und auf Augenhöhe stattfindet. Die F...