Die Suche ergab 3 Treffer

von mikk29
Mi 6. Jul 2011, 22:59
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 129
Zugriffe: 148966

Re: Konstruktive Kritik

Ey da fällt mir gerade ein.... ..stellt euch mal vor wir hätten ein Mega heißes Wetter gehabt. Na was wär dann das "Problem"? Der Gestank vorm Dixi...mir ist heiß...warum spritzt die Feuerwehr uns nicht naß?...wieso bin ich überhaupt hier?.. Und warum in aller Welt staubt das so hier? Gan...
von mikk29
Di 5. Jul 2011, 23:00
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Polizeikontrollen
Antworten: 93
Zugriffe: 185710

Re: Polizeikontrollen

Zum Thema Kamerateam: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/media/nordmagazin6083.html Reiserische Berichterstattung ist echt was anderes. Kann ich mit leben. Und vielleicht haben gerade die Schlauberger hier aus dem Forum zu verstärkter Polizeikontrolle beigetragen, die meinten, kurz v...
von mikk29
Di 5. Jul 2011, 22:44
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 129
Zugriffe: 148966

Konstruktive Kritik

Also für mich war es die 10. Fusion, für meine Freundin die erste, und wir fanden es beide gut. Klar wären wir gern wie die Jahre davor in der Nachmittagssonne zw. den Hangas gesessen, aber was soll's, nächstes Jahr ist wieder Fusion. Dafür hat der Regen die Leute in den Camps zusammengeschweißt ;-)...