Die Suche ergab 6 Treffer

von lila Lutschbonbon
Di 5. Jul 2011, 23:05
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: wc`s
Antworten: 53
Zugriffe: 62263

Re: wc`s

Wer wartet hat zu wenig skill :lol:
Meine erste Dixierfahrung dieses Jahr war allerdings auch mega ecklig und dann auch die Letzte.. hab mein eigenes Klo mitgebracht.
Ich finde wir könnten Klo's im Stil der Freilichtduschen bauen, mit Westerntüren, dann stinkts auch nicht mehr so abartig!
von lila Lutschbonbon
Di 5. Jul 2011, 22:53
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Polizeikontrollen
Antworten: 93
Zugriffe: 134249

Re: Polizeikontrollen

@ IchHier- DaOriginal: Nee, diese Kontrollen werten das Festival nicht ab.. aber evtl. die Berichterstattung... Hab diesen merkwürdigen Bericht über die Kontrollen von letztem Jahr zufällig auf Kabel 1 gesehn und find's einfach ätzend, dass das nun so seine Kreise zieht. Auf dem Rückweg fuhren wir h...
von lila Lutschbonbon
Di 5. Jul 2011, 22:20
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Best Fusion
Antworten: 7
Zugriffe: 5712

Re: Best Fusion

Wir hatten auch die beste Fusion ever!!!
Wetter war super, Essen auch, Dixi's und Müll wie immer..
Love you!
von lila Lutschbonbon
Di 5. Jul 2011, 21:53
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Anreiseverkehr oder campen am Arsch der Welt...
Antworten: 12
Zugriffe: 6921

Re: Anreiseverkehr oder campen am Arsch der Welt...

Der "Trend" zur früheren Anreise ist doch nicht neu??!! Wer einen bestimmten Platz will muss halt schnell sein und nächstes Jahr dann halt schon am Montag kommen, oder so :D Ach und zu den Leuten.. Ich fand es noch bis vor zwei Jahren richtig schlimm - seit es die Ticketlimitierung gibt, wurden doch...
von lila Lutschbonbon
Di 5. Jul 2011, 21:14
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Polizeikontrollen
Antworten: 93
Zugriffe: 134249

Re: Polizeikontrollen

Auf dem ersten Parkplatz in Schleswig-Holstein auf der A24 standen am Montag nachmittag auch richtig viele.. inkl. Hunden und Kameras.. Die beiden netten Polizisten mit denen wir uns kurz unterhalten "durften" haben erzählt, dass an dem Tag und Standort 37 Bluttests angeordnet und durchgeführt wurde...
von lila Lutschbonbon
Di 5. Jul 2011, 20:59
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 129
Zugriffe: 90844

Re: Konstruktive Kritik

Ich hab nicht nur die Laster gesehen, sondern auch so 'ne Truppe von Leuten, die Meerschweinchenstreu auf dem Boden verteilt haben um darauf zu tanzen und das in richtig tiefe Matschlöcher geworfen haben.. das war echt gut und sollte die nächste Fusion wieder verregnet angekündigt werden, bring ich ...