Die Suche ergab 7 Treffer

von kristinaHB
Mo 9. Jul 2018, 03:29
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Suche "göttliche" Tracks aus Panne Eichel von Sonntag auf Montag ca. 0-2 Uhr
Antworten: 14
Zugriffe: 13784

Re: Suche "göttliche" Tracks aus Panne Eichel von Sonntag auf Montag ca. 0-2 Uhr

Also so ziemlich um die Zeit hat Oceanvs Orientalis gespielt, ich konnte leider nur vom Zelt aus lauschen (Körper wollte nicht mehr) - aber diese Nummer hat er definitiv gespielt: https://soundcloud.com/oceanvsorientali ... by-mykhola
ist der vielleicht gemeint?
von kristinaHB
Fr 1. Sep 2017, 19:51
Forum: at.tension 2017
Thema: Mitfahrgelegenheit nach Bremen oder Hamburg - Sonntag
Antworten: 0
Zugriffe: 2182

Mitfahrgelegenheit nach Bremen oder Hamburg - Sonntag

Hey ihr,
Suche Leute die am Sonntag Vormittag nach Bremen fahren oder zumindest Hamburg - gerne Auto, oder Zugticket teilen :)
Meldet euch gerne bei WhatsApp, hab nur Internet, kein Handy Netz: 0157 3742701
Oder hier :) und bis dahin noch eine schöne at.tension!

Kristina
von kristinaHB
Do 31. Aug 2017, 11:54
Forum: at.tension 2017
Thema: BIETE Mfg von Münster über Bremen und Hamburg
Antworten: 3
Zugriffe: 3392

Re: BIETE Mfg von Münster über Bremen und Hamburg

Hey! Sind deine Plätze noch frei?
von kristinaHB
Do 31. Aug 2017, 11:22
Forum: at.tension 2017
Thema: Biete MFG von Bremen am Fr.
Antworten: 5
Zugriffe: 4535

Re: Biete MFG von Bremen am Fr.

Hey! ich würde auch gerne mit! Also 1 Platz! Habt ihr noch was frei? :)
von kristinaHB
Mi 30. Aug 2017, 17:08
Forum: at.tension 2017
Thema: Biete Mfg Bremen-Hamburg-Lärz und zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 2314

Re: Biete Mfg Bremen-Hamburg-Lärz und zurück

Hey,
ist bei Euch noch was frei? Würde von Bremen aus mit!
Liebe Grüße
von kristinaHB
Di 24. Jun 2014, 14:30
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: (BIETE) 3 Plätze von Bremen zur Fusion
Antworten: 3
Zugriffe: 2522

(BIETE) 3 Plätze von Bremen zur Fusion

Moinmoin,

Biete noch immer Plätze in ner charmanten Kiste für morgen Nachmittag Hinfahrt und Sonntag zurück gegen teilen von Spritgeld. Platz für Gepäck genug vorhanden.

Bitte melden bei:

kristinakaysen@t-online.de

Cheers
Kristina
von kristinaHB
Mo 23. Jun 2014, 19:18
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: (BIETE) 3 Plätze im Auto ab Bremen
Antworten: 0
Zugriffe: 1406

(BIETE) 3 Plätze im Auto ab Bremen

Moin,
mein Freund und ich fahren mit ner netten geräumigen Kiste am Mittwoch zur Fusion aus Bremen. Da das ein echt geselliges Auto ist, hätten wir Lust, noch Leute mitzunehmen und bieten daher 3 Plätze an gegen teilen von Spritgeld.

bitte melden bei:
kristinakaysen@t-online.de