Die Suche ergab 5 Treffer

von RaketenJoe
Do 24. Mai 2018, 22:19
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Verkaufe Bassliner-Ticket von Freiburg zur Fusion und zurück!
Antworten: 2
Zugriffe: 2172

Re: Verkaufe Bassliner-Ticket von Freiburg zur Fusion und zurück!

Du kannst deine Karte bei Bassliner doch ganz normal stornieren? Fahre auch ab Freiburg und suche noch ne Karte für den Bus am Mittwoch Abend, wenn du also stornierst, dann müsste ja wieder ein Platz im entsprechenden Bus freiwerden... 8-)
von RaketenJoe
So 28. Feb 2016, 17:46
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: So jetzt Daumendrücken 25.2. allerseits!
Antworten: 24
Zugriffe: 20716

Re: So jetzt Daumendrücken 25.2. allerseits!

Nachdem es letztes Jahr nix wurde, dieses Jahr ebenfalls in der zweiten Verlosung gewonnen, yipieeee ... ich freue mich wie ein Schneekönig, bis dann endlich der Sommer kommt... 8-)
von RaketenJoe
So 28. Feb 2016, 17:43
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Bandwünsche 2016
Antworten: 19
Zugriffe: 18441

Re: Bandwünsche 2016

Meine Vorschläge betreffend Bands:

-Toten Hosen
-Broilers
-Beatsteaks
-Die Antwoord
-Feine Sahne Fischfilet
-Alice Phoebe Lou
-Marsimoto
-Kraftklub
-Annenmaykantereit
-Orishas
-Bring me the Horizon
-Swing Original Monks
-Parov Stelar & Band
-Jamie XX
von RaketenJoe
Di 30. Jun 2015, 18:44
Forum: Diverses
Thema: Datum Fusion 2016
Antworten: 3
Zugriffe: 16811

Datum Fusion 2016

Hallo liebe Fusionisten und Fusionistinnen,

nachdem ihr inzwischen alle wieder gelandet seid hätte ich da mal eine Frage (nachdem ich dieses Jahr nicht dabei sein konnte)... zu welchem Datum findet das Spektakel denn 2016 statt?

Liebe Grüße aus dem Süden
von RaketenJoe
Mo 23. Jun 2014, 19:00
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Offizielles Programm
Antworten: 57
Zugriffe: 44107

Re: Offizielles Programm

Also ich hab mich auch erst gewundert, weshalb alle Farben, aka aka etc noch nicht im lineup stehen, da aber die offiziell und sicher bestätigten wie Bonaparte und Milky Chance ebenfalls noch nicht aufgeführt werden müssen wir uns glaub ich keine gedanken machen... die größeren Namen sehen wir dann ...