Die Suche ergab 5 Treffer

von Stereotypus
Di 5. Jul 2016, 16:13
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Sets 2016
Antworten: 76
Zugriffe: 79530

Re: Sets 2016

mistakanista hat geschrieben:Ich habe immer wieder von toto "Africa" gehört. war megageil! weiß jemand wo ich das finde?

https://soundcloud.com/janvdlugttsepo/t ... tival-2016 letzter track ;)
von Stereotypus
Di 21. Jun 2016, 16:09
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Preise Fusion?
Antworten: 13
Zugriffe: 12548

Re: Preise Fusion?

Getränkepreise sind gut für ein festival. Ich nehme immer nen Hunni mit und bleibe am Ende unter 50. Trinke aber auch nur wenig Alkohol und nehme mir Müsliriegel und son Zeug mit. Ein Kumpel von mir fährt ne andere schiene und macht da quasi vollpension, gönnt sich allerlei Leckerlis, jeden Tag mehr...
von Stereotypus
Di 21. Jun 2016, 11:53
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: DJ-Pseudonyme wiedererkannt?
Antworten: 8
Zugriffe: 9032

DJ-Pseudonyme wiedererkannt?

Salli zusammen! In den letzten Jahren traten einige DJs auf der Fusion ja immer unter unbekannterem Namen auf - so ja wohl bestimmt auch dieses Jahr. Entweder erfährt man dann durch Zufall, wer wo spielt oder man verpasst gute Acts deswegen - ich bin leider nicht sooo bewandert in der szene als dass...
von Stereotypus
Mo 23. Jun 2014, 17:31
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Vorschläge für einen guten Treffpunkt
Antworten: 14
Zugriffe: 10283

Re: Vorschläge für einen guten Treffpunkt

noch weitere vorschläge? ich finde es nicht sooo präzise ehrlich gesagt sich irgendwo am riesigen luftschloss zu treffen... für größere gruppen mag das sinnig sein, aber für nur zwei personen?
von Stereotypus
Mo 23. Jun 2014, 17:10
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Vorschläge für einen guten Treffpunkt
Antworten: 14
Zugriffe: 10283

Vorschläge für einen guten Treffpunkt

Hi, ich möchte Mittwoch nacht mit einem Freund zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Punkt treffen. Mit Handykommunikation vor Ort isses ja meistens eher essig, d.h. wir wollen den Treffpunkt schon im vorhinein festlegen. Leider fallen mir aus dem Kopf die Straßennamen/kreuzungen nicht mehr e...