Die Suche ergab 2 Treffer

von JuleWein
Mi 25. Jun 2014, 11:15
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete HGW Greifswald am Do 26.7. Bahn 7,60€ 4 Plätze
Antworten: 6
Zugriffe: 4233

Re: Biete HGW Greifswald am Do 26.7. Bahn 7,60€ 4 Plätze

Hey,

habt ihr euch jetzt auf Mittwoch oder auf Donnerstag geeinigt? Wenn ihr für Donnerstag noch einen Platz habt, dann würde ich gerne mit :)

LG Jule
von JuleWein
Mo 23. Jun 2014, 16:12
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche zwei MFG für 25. oder 26.06 ab Rostock
Antworten: 1
Zugriffe: 1441

Re: Suche zwei MFG für 25. oder 26.06 ab Rostock

Hey ho, ich würde am Donnerstag von Greifswald aus nach Neustrelitz fahren. Der Zug fährt über Stralsund. Wenn ihr wollt, dann können wir uns da treffen. Es wäre möglich, dass ihr das Ticket kauft und ich mir eins für die Strecke von HGW nach Stralsund hole. Wenn das also nicht zu umständlich für eu...