Die Suche ergab 16 Treffer

von sofaraver
Do 18. Apr 2013, 01:07
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fusion Aufkleber
Antworten: 9
Zugriffe: 11417

Re: Fusion Aufkleber

Ich habe noch ca. 1000 übrig. Leider habe ich die Datei nichtmehr, aber das kann man sich auf die Schnelle bestimmt auch selber basteln. Beim Druck darauf achten, dass die Motive meist etwas nachdunkeln.
von sofaraver
Mo 11. Feb 2013, 12:50
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??
Antworten: 634
Zugriffe: 425260

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

The Glitz (wird doch hoffentlich wie jedes Jahr wieder dabei sein ;) )
Mary Velo
Rene Bourgeois
Neonschwarz
Tocotronic
Of Monsters and Men
Soley
von sofaraver
Mi 19. Dez 2012, 15:47
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Kommunistenfestival
Antworten: 17
Zugriffe: 24189

Kommunistenfestival

http://traveling.blog.de/2012/07/02/kommunistenfestival-fusion-viele-drogen-unwetter-14016258/ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Kommunistenfestival FUSION: Viele Drogen und Unwetter! Lärz, FUSION 2012: Was wurden nicht im Internet gefühlte, unendliche Verlosungsrunden gestartet, um Tickets...
von sofaraver
Di 18. Dez 2012, 14:57
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Warum schon wieder verschoben?
Antworten: 13
Zugriffe: 13889

Re: Warum schon wieder verschoben?

Vielleicht liegt es auch daran, dass der 15./16. Wochenende war und es ausserhalb der "Geschäftszeiten" lag?
von sofaraver
So 27. Mai 2012, 05:28
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Wen wollt ihr 2012 auf der Fusion sehen?(Archiv-Fortsetzung)
Antworten: 486
Zugriffe: 328728

Re: Wen wollt ihr 2012 auf der Fusion sehen?(Archiv-Fortsetz

Die Buranovskiye Babushki vom Eurovision Song Contest mit dem Hit "Party for Everybody" (na wenn das mal nicht zur Fusion passt)! http://www.youtube.com/watch?v=YdgbM8k_ ... ture=share

Und wenn es dieses Jahr nicht klappt dann nächstes Jahr auf den Tickets (statt Lenin), mindestens!
von sofaraver
Mo 26. Mär 2012, 01:11
Forum: Anreise 2012
Thema: Anreise schon am Dienstag?!
Antworten: 1
Zugriffe: 3507

Anreise schon am Dienstag?!

Letztes Jahr bin ich am Mittwoch angereist via Bahn und Neustrelitz. Da fuhren auch schon die Busse. Meine Frage ist, ob die Busse auch schon Dienstags fahren oder ob man sich dann selber kümmern muss, um von Neustrelitz zum Festivalgelände zu gelangen? Und fahren die Busse dann auch den Dienstag na...
von sofaraver
Di 20. Dez 2011, 03:47
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gewinner / Verlierer
Antworten: 1063
Zugriffe: 565327

Re: Gewinner / Verlierer

nochmal der originaltext: Es wird also eine Fusion-Ticketbörse geben, auf der ab dem 02.05. alle Tickets, die nach der Verlosung noch einmal den/die Besitzer_in wechseln sollen, gehandelt werden können. Mittels dieser Börse ist es möglich, ein Ticket zu veräußern ...und eines zu erstehen. Dies kann ...
von sofaraver
Di 20. Dez 2011, 03:20
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gewinner / Verlierer
Antworten: 1063
Zugriffe: 565327

Re: Gewinner / Verlierer

es gibt noch chancen für die leute, die kein ticket haben und sich nicht angemeldet haben. im letzten newsletter stand doch drinne, dass ab mai die tickets auf der fusionseite auf freunde umgeschrieben oder gegen originalpreis weiterverkauft werden können.
von sofaraver
Mo 19. Dez 2011, 23:15
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gewinner / Verlierer
Antworten: 1063
Zugriffe: 565327

Re: Gewinner / Verlierer

jawoll! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: