Die Suche ergab 30 Treffer

von oink
Mi 23. Sep 2015, 17:26
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Bachstelzen "outsourcen" ...
Antworten: 12
Zugriffe: 25516

Re: Bachstelzen "outsourcen" ...

MK Soultra hat geschrieben:Was ist das denn bitte für eine bescheuerte Aussage?! Die sind ja schon "outgesourced" vom Festivalgelände, wem es nicht passt, der muss ja nicht hochlaufen.

Ja, wie gesagt. Richtung Neustrelitz wäre halt cool. Da gibts bestimmt auch schöne Wäldchen.
von oink
Mo 10. Aug 2015, 13:33
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Bachstelzen "outsourcen" ...
Antworten: 12
Zugriffe: 25516

Bachstelzen "outsourcen" ...

... am Besten zurück nach Berlin, oder wenigstens Mirow. Irgendwie so in der Art.

Auch wenn ich nicht pauschalisieren mag, ist mir ein Großteil des dortigen Publikums wieder vermehrt durch arrogant-elitäres Koksnasentum aufgefallen. Furchtbar. Für mich der Fusion nicht würdig.

Was denkt ihr dazu ?
von oink
Mo 10. Aug 2015, 13:25
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Welcher DJ Montag Mittag?
Antworten: 1
Zugriffe: 3689

Re: Welcher DJ Montag Mittag?

Jo das war grandios !

Schau mal hier ;) https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... 8&start=10
von oink
Do 2. Jul 2015, 21:52
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Typ vom Haus bei Turmbühne gestürzt
Antworten: 24
Zugriffe: 21007

Re: Typ vom Haus bei Turmbühne gestürzt

Wir setzen schonmal die Aluhüte auf. :lol:
von oink
Mi 1. Jul 2015, 14:34
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Goldee?! Kann mich jemand aufklären?
Antworten: 3
Zugriffe: 5406

Re: Goldee?! Kann mich jemand aufklären?

Goldee ist ein DJ aus Weimar / Leipzig, der auch als 'Lars Goldammer' Techno auflegt. Er ist sozusagen einer der Pioniere der Breakbeat Musik in Thüringen und schon gute 20 Jahre am Platten drehen.

Was hat er den gespielt ? Dnb ?
von oink
Mi 1. Jul 2015, 14:26
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Nackter Typ mit Kabelbindern gefesselt
Antworten: 8
Zugriffe: 10519

Re: Nackter Typ mit Kabelbindern gefesselt

Hab ich auch gesehen. Sah ziemlich brutal aus. Kennt jemand die Hintergründe dazu ? Das ganze war am Sonntag.
von oink
Di 30. Jun 2015, 23:33
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Räuberhöhle
Antworten: 17
Zugriffe: 21136

Re: Räuberhöhle

Ich such den DJ, der Montag Mittag Mittag dort gespielt hat. Er war vll. um die 40, hat eine Brille und einen Dreadzopf. War schöner, treibender Techno.
von oink
Di 30. Jun 2015, 19:33
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag
Antworten: 117
Zugriffe: 94967

Re: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag

Lonsdale wurde früher viel von Neonazis getragen. Hintergrund war wohl das "NSDA" , welches bei geöffneter Bomberjacke zu sehen war. Die Marke selbst war wohl nie eine Rechte ... Am Sonntag hab ich 4,5 Leute gesehen, die einen großen, stämmigen Mann, der nackt auf den Boden lag, festgehalt...
von oink
Fr 26. Jun 2015, 20:54
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: TAXI SONNTAG NEUSTRELITZ --> FUSION (11.00 Uhr)
Antworten: 1
Zugriffe: 2030

Re: TAXI SONNTAG NEUSTRELITZ --> FUSION (11.00 Uhr)

2 Plätze sind weg.

Bleiben noch 3.