Die Suche ergab 70 Treffer

von Wiebke
Mi 24. Feb 2016, 20:26
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: So jetzt Daumendrücken 25.2. allerseits!
Antworten: 24
Zugriffe: 12493

Re: So jetzt Daumendrücken 25.2. allerseits!

Bin leider auch nicht dabei.. Die Chance war aber ja auch gering, bei 100.000 VerliererInnen der ersten Verlosung.
von Wiebke
Mo 22. Jul 2013, 08:16
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbot
Antworten: 183
Zugriffe: 83611

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Das Forum zeigt doch jedes Jahr wieder, wie bigott Teile der linken Szene sind. Die Würde des Menschen darf gerne mit Müll beworfen werden, nur weil diese auf dem falschen Stuhl sitzen. Und dann wird dieses Vorgehen auch noch verteidigt nach dem Motto "Selbst Schuld, wenn du damit auf die Fusion geh...
von Wiebke
Sa 20. Jul 2013, 16:18
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Super Newsletter
Antworten: 32
Zugriffe: 17747

Re: Super Newsletter

Hallo Miri, ich stimme dir zu, dass die Zaunspringer egoistisch sind. Sie gefährden die Zukunft des Festivals! Man muss mal überlegen, was es bedeutet, wenn alle OP-Säãle belegt sind. Ich kann jede Behörde verstehen die dann sagt: "Sorry, Fusion ist nicht mehr, denn wir brauchen Notärzte auch noch f...
von Wiebke
Fr 19. Jul 2013, 20:46
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: !!! Fusion-Newsletter 3/2013 -- Das Fusion Fazit !!!
Antworten: 287
Zugriffe: 148946

Re: Fusion-Newsketter 3/2013 -- Fusion Fazit

Alter Falter, was hab ihr eigentlich für einen krassen Zaun, an dem man sich die Finger abreißen kann? In dem Fall finde ich es gut, die Kontrolle massiv zu erhöhen. Manche Leute muss man vor sich selbst schützen und die Allgemeinheit davor, dass sie das Festival kaputt machen.
von Wiebke
Fr 8. Mär 2013, 17:09
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13
Antworten: 188
Zugriffe: 74444

Re: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13

Hey hey, ich hab' mich wohl falsch ausgedrückt. Es wird auf jeden Fall viel an Lichtinstallationen geboten. Allerdings habe ich letztes Jahr auf dem Lowlandsfestival in Holland noch gewaltigere Lichttechnik erlebt. Aber das ist auch ein Mainstreamfestival mit Megazelten. Ich denke auch, dass eine Fu...
von Wiebke
Do 7. Mär 2013, 19:45
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13
Antworten: 188
Zugriffe: 74444

Re: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13

Hmm, ich glaube nicht, dass der Hype am Elektro liegt. Ich denke, es liegt eher daran, dass man für wenig Geld wahnsinnig viel geboten bekommt. Volle 4 Tage für 80 Euro! Bei dem Preis überlegt man einfach nicht, solange man Festivals mag und auch ohne große Bands und krasse Technik Spaß haben kann. ...
von Wiebke
Mi 6. Mär 2013, 20:13
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Hocken statt Fusionella!
Antworten: 43
Zugriffe: 33943

Re: Hocken statt Fusionella!

Hallo ktsa,

so ginge es natürlich auch. Bin nicht so mit praktischer Intelligenz gesegnet. ;)
von Wiebke
Mi 6. Mär 2013, 13:23
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Keine Autos 2013
Antworten: 64
Zugriffe: 30871

Re: Keine Autos 2013

Ich find's halt nicht sehr sozial, viermal so viel Platz zu beanspruchen wie andere.

Immerhin macht ihr's etwas gut, wenn ihr euren Grill teilt.
von Wiebke
Di 5. Mär 2013, 21:40
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Hocken statt Fusionella!
Antworten: 43
Zugriffe: 33943

Re: Hocken statt Fusionella!

Nochmal zurück zum Thema: Ich hab' auch mal drüber nachgedacht, aber dann in einer Reihe zu hocken und auf die nackten Hintern der Frauen vor mir gucken? Da müssten wirklich Trennwände her. Wild pinkeln auf der Fusion finde ich voll asozial! Gerade als Mann kann man ja wohl eine der zahlreichen Pink...
von Wiebke
Di 5. Mär 2013, 21:27
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Verfahren
Antworten: 11
Zugriffe: 7232

Re: Verfahren

Oh je, ich kann ja auch verstehen, dass du enttäuscht bist. Ich habe übrigens selbst beim ersten Mal als es um Schnelligkeit ging ein Ticket bekommen, hätte damit also kein Problem. Aber Auslosen ist nun mal das fairste, weil auch die Leute mit nicht so schnellen Rechnern oder die in Nachtschicht ar...