Die Suche ergab 4 Treffer

von Bugaga
Mo 21. Jun 2021, 14:22
Forum: Plan:et C 2021
Thema: https://www.planet-c-kosmos.de
Antworten: 12
Zugriffe: 25896

Re: https://www.planet-c-kosmos.de

Schade. Ich hatte den Newsletter so verstanden, dass das Booking noch nicht abgeschlossen ist. Bin auch gerade dabei, für meine Projekte Auftritte zu organisieren und bei Plan:et C würde ich sehr gern spielen.
von Bugaga
Di 16. Jun 2015, 16:05
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche: Bochum<->Fusion, Start Mittwoch, auch als Fahrer
Antworten: 1
Zugriffe: 1491

Suche: Bochum<->Fusion, Start Mittwoch, auch als Fahrer

Vielleicht sucht ja noch jemand einen Fahrer oder hat einfach einen Platz frei. Ich würde am liebsten Mittwoch einigermaßen früh los und Montag auch nicht all zu spät wieder zurück.
Werde mich die Fusion über nebenbei auf eine Prüfung vorbereiten, also bleibe ich nüchtern.
von Bugaga
So 22. Jun 2014, 20:05
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit Düsseldorf->Lärz->Düsseldorf
Antworten: 2
Zugriffe: 2150

Re: Biete Mitfahrgelegenheit Düsseldorf->Lärz->Düsseldorf

Hallo,
ich würde auch gerne mitfahren. Ich würde dann von Bochum nach Düsseldorf kommen. Mit was für einem Auto seid ihr unterwegs, wie viel Platz für Gepäck?
Schönen Gruß,
Benjamin
von Bugaga
So 22. Jun 2014, 15:50
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE nüchterner Fahrer, SUCHE MFG von/in RUHRPOTT
Antworten: 0
Zugriffe: 1099

BIETE nüchterner Fahrer, SUCHE MFG von/in RUHRPOTT

Ich suche noch eine Möglichkeit, Mittwoch zur Fusion zu kommen und fahre euch auch gerne am Montag zurück, am liebsten um Bochum herum, es ginge aber auch noch Düsseldorf/Köln oder so.
Ich habe nicht furchtbar viel Gepäck, einen Rucksack und zwei nicht besonders große Instrumente.