Die Suche ergab 8 Treffer

von glitzergnom
Di 6. Sep 2022, 10:18
Forum: Biete Ticket
Thema: BIETE: 1x at.tension Ticket erwachsene
Antworten: 1
Zugriffe: 138

Re: BIETE: 1x at.tension Ticket erwachsene (150€)

Ist immer noch zu haben, falls es am Geld scheitert finden wir bestimmt einen Kompromiss, wäre schade wenn das Ticket verfällt
von glitzergnom
Mo 5. Sep 2022, 10:47
Forum: Biete Ticket
Thema: BIETE: 1x at.tension Ticket erwachsene
Antworten: 1
Zugriffe: 138

BIETE: 1x at.tension Ticket erwachsene

Moin, meine Mitbewohnerin hat leider recht spontan ein Jobangebot angenommen und kann deswegen doch nicht mit zur At.tension. Deswegen hab ich ein Ticket für 150€ abzugeben. Zahlung gerne per PayPal & Ticketübertragung erfolgt nach Geldeingang direkt per Online-Transfer. Ist noch jemand auf der ...
von glitzergnom
Do 21. Jun 2018, 09:41
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: [Suche] FahrerIn nach Bremen am Montag
Antworten: 0
Zugriffe: 977

[Suche] FahrerIn nach Bremen am Montag

Halli Hallo,
Ich suche Menschen die nach der Fusion zurück nach Bremen wollen und mein Auto fahren könnten. Habe noch 2 Plätze frei (:
Die Rückfahrt wäre dann natürlich for free
Lieben Gruß
von glitzergnom
Mo 18. Jun 2018, 18:06
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete Hinfahrt 22.06. Bremen - Fusion
Antworten: 0
Zugriffe: 1186

Biete Hinfahrt 22.06. Bremen - Fusion

Moin,
ich fahre schon diesen Freitag, sprich am 22.06., von Bremen zur Fusion, da ich beim Aufbau helfe, und habe noch 2 Plätze in meinem Auto frei. Möchte noch jemand mit? Ich wollte so gegen nachmittag/ abend los, so dass man noch im Hellen ankommt.
Lieben Gruß
von glitzergnom
Do 11. Jun 2015, 10:03
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: 2 Leute suchen MfG von Bremen, Mittwoch so früh wie möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 1694

Re: 2 Leute suchen MfG von Bremen, Mittwoch so früh wie mögl

Jap super gerne! Ich schreib dir mal eben meine Nummer per pn, dann können wir die ganzen details per Handy klären (:
von glitzergnom
Mi 3. Jun 2015, 22:31
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: 2 Leute suchen MfG von Bremen, Mittwoch so früh wie möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 1694

2 Leute suchen MfG von Bremen, Mittwoch so früh wie möglich

Hallo ihr Lieben (: Ich und meine Freundin suchen noch eine Mitfahrgelegenheit zur Fusion. Am liebsten Mittwoch so früh wie möglich. Wir kommen beide aus Bremen, sind sehr nett aber haben recht viel Gepäck. Wir freuen würden uns riesig freuen wenn uns jemand mitnehmen könnte Liebe Grüße Steffie und ...
von glitzergnom
Di 15. Jul 2014, 04:06
Forum: Diverses
Thema: Suche: Tickets für Plötzlich am Meer
Antworten: 7
Zugriffe: 6378

Re: Suche: Tickets für Plötzlich am Meer

Hey (: Heute werden in Berlin nochmal welche verkauft, ich weiß aber leider nicht um wie viel Uhr. Die Veranstalter haben auf eine Mail Anfrage nur das: "An dieser Stelle schonmal: wer eigentlich gerne noch ein Ticket kaufen möchte und nicht unbedingt helfen will- nicht schlimm- gibt nächsten D...
von glitzergnom
So 22. Jun 2014, 23:18
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE 2x Hambug-->Fusion Mittwoch
Antworten: 1
Zugriffe: 1400

Re: BIETE 2x Hambug-->Fusion Mittwoch

Hey (: Ich und eine Freundin würden gerne mitkommen. Sind die Plätze noch frei? Wir würden uns sehr freuen. Kommen eigentlich aus Bremen, aber würden dann morgens mit dem Zug nach Hamburg und dann zum Treffpunkt fahren Liebe Grüße PS: Ich hab dir einfach mal meine Handynummer per PN geschickt, dann ...