Die Suche ergab 12 Treffer

von Ravepolk
Fr 15. Aug 2014, 20:40
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion Bändchen verloren, jemand ein altes oder neues?
Antworten: 3
Zugriffe: 11938

Re: Fusion Bändchen verloren, jemand ein altes oder neues?

Wieviel zahlste für ein Backstage-Bändchen?
von Ravepolk
Di 8. Jul 2014, 00:27
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion = 0 Toleranz?
Antworten: 180
Zugriffe: 130685

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Ich hab nicht in Frage gestellt, dass eine Gesellschaft an einigen Stellen ein Regulativ benötigt. Aber das muss nicht eine institutionalisierte, bewaffnete und mit dem Gewaltmonopol ausgestattete Polizei sein. Das hab ich auf Seite 2 geschrieben. Die Vorfälle um die Gerhart Hauptmann Schule, auf d...
von Ravepolk
Di 8. Jul 2014, 00:14
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: " Euer größter Fanclub ist ein gewalttätiger Mob "
Antworten: 12
Zugriffe: 14994

Re: " Euer größter Fanclub ist ein gewalttätiger Mob "

Deine Interpretation trifft es wohl ganz gut auf den Punkt ;) Mag sein, ich war nicht dort, ich war leider dazu gezwungen zu interpretieren. Wäre ich vor Ort gewesen (wie der Threadersteller beispielsweise *EllenbogenindieRippenstoß* :twisted: ), hätte ich einfach jemanden der Beteiligten nach der ...
von Ravepolk
Mo 7. Jul 2014, 23:33
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: " Euer größter Fanclub ist ein gewalttätiger Mob "
Antworten: 12
Zugriffe: 14994

Re: " Euer größter Fanclub ist ein gewalttätiger Mob "

-Als gewalttätiger Mob bezeichnet sich sonst ja niemand selbst. Im Gegenteil, diese Aussage kommt in der Regel von Kritikern/Gegnern, die eine komplexe Situation auf ein simples Schwarz/Weiß- – Gut/Böse-Szenario reduzieren wollen um Stimmung zu machen und sich dadurch selbst auf kosten der Gesellsc...
von Ravepolk
Mi 25. Jun 2014, 17:16
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion = 0 Toleranz?
Antworten: 180
Zugriffe: 130685

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Es geht einfach darum, dass jemand aufgrund seiner Berufswahl weggeschickt und bedroht wird. Wer andere aufgrund ihrer Herkunft oder ihres Aufenthaltsstatus wegschickt, oder Fotographen bedroht (wenn es denn dabei bleibt), aus Angst, für sein Handeln Verantwortung übernehmen zu müssen, sollte nicht...
von Ravepolk
Mi 25. Jun 2014, 16:45
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion = 0 Toleranz?
Antworten: 180
Zugriffe: 130685

Re: Fusion = 0 Toleranz?

PeaceundFrieden hat geschrieben:Und woher wussten die Menschen am Eingang nun, dass er Polizist ist?
3 mal darfst du raten
von Ravepolk
Mi 25. Jun 2014, 16:40
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Anfahrt am Freitag
Antworten: 1
Zugriffe: 2237

Re: Anfahrt am Freitag

Klar kommst du bis vor das Gelände, nur eben nicht rauf. Das heißt ein wenig wirst du die Sachen bestimmt tragen müssen, da das Gelände sehr groß ist.
von Ravepolk
Mi 25. Jun 2014, 16:37
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion = 0 Toleranz?
Antworten: 180
Zugriffe: 130685

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Ich hab nicht in Frage gestellt, dass eine Gesellschaft an einigen Stellen ein Regulativ benötigt.
Aber das muss nicht eine institutionalisierte, bewaffnete und mit dem Gewaltmonopol ausgestattete Polizei sein.

Wenn du gerne ließt: http://libcom.org/library/police-case-against
von Ravepolk
Mi 25. Jun 2014, 16:26
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion = 0 Toleranz?
Antworten: 180
Zugriffe: 130685

Re: Fusion = 0 Toleranz?

und wieder..wie tolerant..meinst du nicht auch Polizisten haben ein Privatleben und wollen mit ihren Freunden ein ruhiges enstpanntes We haben? Genau das eben nicht. Als Polizist hast du vielleicht Freizeit. Aber dein Beruf ist dazu da, genau das was du grade einforderst anderen Menschen zu verunmö...
von Ravepolk
Mi 25. Jun 2014, 16:05
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion = 0 Toleranz?
Antworten: 180
Zugriffe: 130685

Re: Fusion = 0 Toleranz?

Samma du beschwerst dich nicht wirklich, dass Cops nicht aufs Gelände kommen?

:D

Was hat das mit Toleranz zu tun? Warum sollte man Menschen gegenüber tolerant sein, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben, andere Leute in ihrem Handeln einzuschränken?