Die Suche ergab 13 Treffer

von Philipp Lasagne
Fr 4. Jul 2014, 13:02
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Größere Fusion unmöglich?
Antworten: 19
Zugriffe: 16910

Re: Größere Fusion unmöglich?

Ich hoffe du meinst keine, nennen wir's, territoriale Ausdehnung. Mein persönlicher Kritikpunkt an der Fusion war auf jeden Fall dass man überall ewig hinlatschen musste. Alleine morgens vom Zeltplatz zur Wasserstelle, was essen und wieder zurück hat bestimmt ne Stunde verschlungen. 25% der Zeit hab...
von Philipp Lasagne
Mi 2. Jul 2014, 23:26
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Songs auf dem Trancefloor 2014
Antworten: 8
Zugriffe: 7516

Re: Songs auf dem Trancefloor 2014

Das hier war der letzte Track vom Sonntag Mittag.

Sideform - Web of Life

http://www.youtube.com/watch?v=kVd4GTqR1LY
von Philipp Lasagne
Mi 2. Jul 2014, 16:22
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag früh
Antworten: 56
Zugriffe: 51039

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Moinsen, Ich habe mal so eine Ähnliche Geschichte erlebt. Vor 3 Jahren war ich mit meiner Schwester und Paar Freunden und Bekannten auf der Fusion, als... Das einzige, was hier Sinn ergibt, ist, dass einer der Freunde & Bekannte sich einen Spaß mit ihr erlauben wollte. Warum sollte ein Fremder ...
von Philipp Lasagne
Di 1. Jul 2014, 17:00
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Polizeikontrollen 2014
Antworten: 26
Zugriffe: 27497

Re: Polizeikontrollen 2014

Im Festival-Guide wird empfohlen, Schnelltests oder Durchsuchungen unbedingt zu verweigern und keine Angaben zur Sache zu machen, zum Beispiel also, wo man gerade herkommt. Sofern man nicht völlig verstrahlt aussieht oder es keine anderen offensichtlichen Auffälligkeiten gibt, würde die rechtliche G...
von Philipp Lasagne
Mo 30. Jun 2014, 15:07
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Polizeikontrollen 2014
Antworten: 26
Zugriffe: 27497

Polizeikontrollen 2014

Wir sind Donnerstag Nachmittag & Sonntag am frühen Abend aus Richtung Berlin an & - abgereist. Beide male war die Kontrolle am selben Ort aufgebaut (ca. halbe Strecke zwischen Festival und der A24). Die gute Nachricht ist, dass die Kontrolle eher klein war. Mehr als 5 Fahrzeuge gleichzeitig ...
von Philipp Lasagne
Mi 25. Jun 2014, 15:06
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Aktueller Gelände-Zustand / Aktuelles Wetter
Antworten: 20
Zugriffe: 19117

Re: Aktueller Gelände-Zustand / Aktuelles Wetter

Ob es gerade irgendwo regnet oder nicht sieht man immer ganz gut hier:

http://www.wetteronline.de/regenradar-prognose
von Philipp Lasagne
Di 24. Jun 2014, 15:37
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Erfahrungen Wunschkandidat
Antworten: 112
Zugriffe: 72797

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

ahhh wie krass die Ticketberechtigung ist schon längst da! Googlemail wollte es spannend machen und hats im Spam-ordner abgelegt :-D
von Philipp Lasagne
Di 24. Jun 2014, 15:02
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Erfahrungen Wunschkandidat
Antworten: 112
Zugriffe: 72797

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Derjenige, der das Ticket storniert hat, meinte, er habe sich lediglich ein vorausgefülltes PDF heruntergeladen, ausgedruckt und unterschrieben. Das macht mich etwas stutzig - ich dachte, die Stornierung wird online vollzogen und ist perfekt, sobald das Ticket beim Kulturkosmos eingegangen ist. Er h...