Die Suche ergab 20 Treffer

von Schlank
Fr 6. Jul 2018, 00:26
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Kritik/Sexismus/Unverständnis
Antworten: 21
Zugriffe: 10578

Re: Kritik/Sexismus/Unverständnis

Ja, die Musik ist mies auf Fusion, das war schon immer so! Z.b.. drei Uhr Nachts! Freitags! Tanzwiese! Alle haben richtig Bock!.. und dann elektronische Klänge irgendwo zwischen Ambient und Fahrstuhlmusik. Niemand tantzt. Alle schunkeln so ein bisschen gelangweilt von links nach rechts.. Die Rettung...
von Schlank
Do 5. Jul 2018, 10:37
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Viel zu wenig Antikapitalismus auf der Fusion
Antworten: 46
Zugriffe: 14100

Re: Viel zu wenig Antikapitalismus auf der Fusion

Solange wir im real existierenden Kapitalismus leben spielt Geld immer eine Rolle, auch auf der Fusion. Der Kapitalismus wird nicht dadurch verschwinden dass wir so tun als gäbe es die durch ihn produzierten Sachzwänge nicht mehr. No Money no Funny! Ich bin Kulturschaffender und Arbeite grundsätzlic...
von Schlank
Do 5. Jul 2018, 10:33
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion und die Drogen
Antworten: 69
Zugriffe: 36409

Re: Fusion und die Drogen

Eventuell mehr Zieh-Kabinen wie im Club hinstellen. Aufs Dixi will man ja jetzt auch nicht. Ich finde es auch nicht gut das in der Öffentlichkeit zu machen, im Club geht man ja aus gutem Grund dafür auf Toilette. Aber oft geht es nicht anders als das schnell am Rand zu erledigen. Einmal waren grad e...
von Schlank
Do 5. Jul 2018, 09:18
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Viel zu wenig Antikapitalismus auf der Fusion
Antworten: 46
Zugriffe: 14100

Re: Viel zu wenig Antikapitalismus auf der Fusion

Noch so eine Unsitte, dass dort Menschen ohne Bezahlung Arbeiten (Künstler, DJs etc) und das ganze dann als Links bezeichnet wird.
Progressiver wäre es dafür zu sorgen dass jeder der dort was macht angemessen entlohnt wird..
von Schlank
Do 5. Jul 2018, 00:07
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: "Flüchtlingsprojekt" auf der Fusion 2018
Antworten: 25
Zugriffe: 14913

Re: "Flüchtlingsprojekt" auf der Fusion 2018

Ernsthaft? Ein linkes Festival holt sich eine Hand voll Flüchtlinge aus dem nächsten Heim aufs Gelände um irgendeine Drecksarbeit von Ihnen erledigen zu lassen, mit der Begründung, es würde ja auch eine müde Mark für sie dabei rausspringen? Ist niemanden aufgefallen dass die armen meistens völlig fe...
von Schlank
Mi 4. Jul 2018, 23:56
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Viel zu wenig Antikapitalismus auf der Fusion
Antworten: 46
Zugriffe: 14100

Re: Viel zu wenig Antikapitalismus auf der Fusion

Adorno wurde ja auch der Vorwurf gemacht, er sei eigentlich ein Sofa Marxist der nicht genug gegen die bestehen Verhältnisse wettern würde. Also ein ähnlicher Vorwurf wie hier zu behaupten Fusion und Sportfahrzeug gingen nicht zusammen. Aber Fusion und nice Isomatte die aus einem Hochleistungspolyme...
von Schlank
Mi 4. Jul 2018, 23:43
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Freunde aus dem Fisch gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1317

Re: Freunde aus dem Fisch gesucht

Ich war da zum Pennen drin, hatte aber Blähungen glaube ich, war also meist alleine.. naja next time.
von Schlank
Mi 4. Jul 2018, 23:03
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion...muss ich begeistert sein?
Antworten: 127
Zugriffe: 28589

Re: Fusion...muss ich begeistert sein?

Naja.. wem die Forderung nach Enteignung der Besitzenden befremdlich erscheint, der sollte vielleicht wirklich besser woanders hinfahren (und weiterhin fröhlich Miete zahlen) Aber ich glaube alleine auf ein Festival zu fahren ist einfach nicht jederManns/Fraus Ding. Meins z.B auch nicht. Ich habe sc...
von Schlank
Mi 4. Jul 2018, 22:50
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: No shirt, no service
Antworten: 93
Zugriffe: 45460

Repression für Alle!

Grundsätzlich ist das Anliegen was hinter dieser Idee steckt natürlich völlig richtig. Fragwürdig finde ich den Gedanken aber schon, dass die Unterdrückten dadurch aus Ihrer Schmachvollen Situation zu befreien wären indem anderen Privilegien wieder entzogen werden. Was hat der gemeine Arbeiter davon...
von Schlank
Fr 8. Jul 2016, 12:12
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion 2016 Fazit
Antworten: 94
Zugriffe: 45702

Re: Fusion 2016 Fazit

Ich finde es ja erstaunlich wie sehr sich in der Diskussion um die Atzen doch bei einigen der Wunsch nach einer Uniform des alternativen Styles herauslesen lässt. Was spricht gegen Muskelaufbau? Nichts. Was spricht gegen geschmacklose Bekleidung? Nichts. Wieso regen sich dann hier Leute über Äußerli...