Die Suche ergab 17 Treffer

von Golden Boy
Di 3. Sep 2019, 18:45
Forum: Mitfahrbörse
Thema: erledigt
Antworten: 2
Zugriffe: 666

Re: Biete MFG von Berlin->Attension Donnerstag ca 14h15 1 Platz (zur Not 2 Plätze / im Auto)

Moin, Dein MfG-Angebot für den Donnerstag Nachmittag um 14:15 Uhr würde superoptimal in meinen Zeitplan passen und deswegen wäre ich doch gern dabei wenn noch ein Plätzchen frei sein sollte. Würde mich riesig freuen wenn es klappt und gebe Dir zur Absicherung auch gleich noch meine Handynummer: 0176...
von Golden Boy
So 1. Sep 2019, 01:13
Forum: Mitfahrbörse
Thema: *CLOSED* XXXX BIETE Fahrt At.Tension-Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 622

Re: BIETE Fahrt At.Tension-Berlin

Yo Moin,

am Montag Vormittag von der at.tension zurück nach Berlin zu fahren passt mir gut in den Kram.
Wenn also noch ein Plätzchen frei ist, wär ich doch gern dabei.

Gutsch Nächtle
Marcel
von Golden Boy
Do 16. Jun 2016, 03:22
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Als Aspie auf der Fusion
Antworten: 11
Zugriffe: 6935

Re: Als Aspie auf der Fusion

Besten Dank auch! Ich werde nur all zu gern mit großer Inbrunst das Alice-Feeling in mich hineinsaugen und mit großen kindlichen Kulleraugen staunend und frohlockend durchrs kunterbunte Wunderland lustwandeln, und dabei gar manches verrückte Abenteuer bestehen! Wünsche Dir selbiges und verbleibe mit...
von Golden Boy
Do 16. Jun 2016, 02:34
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Als Aspie auf der Fusion
Antworten: 11
Zugriffe: 6935

Re: Als Aspie auf der Fusion

Uups, jetzt hab ich versehentlich zweimal geantwortet, weil es erst so aussah, als wäre die erste Antwort verlorengegangen. Deswegen ändere ich jetzt eine dieser fast identischen Antworten, und schreibe hier nur um anzuprangern, dass man einmal geschriebene Antworten scheinbar gar nicht mehr löschen...
von Golden Boy
Mi 15. Jun 2016, 15:29
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Als Aspie auf der Fusion
Antworten: 11
Zugriffe: 6935

Re: Als Aspie auf der Fusion

Nö, so arrogant klingt das nicht. Is doch ne gesunde Einstellung zu seinen Meinungen und Handlungen zu stehen. Mach ich weitestgehend genau so. Es geht bei der Diagnose aber auch nicht darum, sich irgend was vorschreiben bzw. sich nen fremden Stempel aufdrücken zi lassen. Ma chmal kann es aber auch ...
von Golden Boy
Mi 15. Jun 2016, 13:48
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Als Aspie auf der Fusion
Antworten: 11
Zugriffe: 6935

Re: Als Aspie auf der Fusion

Das ist ja ein wirklich süßes Anekdötchen! :lol: Könnte wie die anderen genannten Dinge auch tatsächlich auf´s asperger-Syndrom hinweisen, wobei man natürlich sagen muss, dass die allermeisten Symptome auch vom jedem normale Menschen geteilt werden oder auf andere Ursachen hindeuten könnten.Erst ne ...
von Golden Boy
Di 14. Jun 2016, 22:26
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Als Aspie auf der Fusion
Antworten: 11
Zugriffe: 6935

Re: Als Aspie auf der Fusion

Ja, schön gesagt,aber es liegt leiddr auch nicht immer nur am Steuermann alleine. Wenn die Wogen des Sinnesmeeres zu stürmisch entfesselt werden,und die Wellenberge in tosender Intensität über dem dem kleinen Boot zusammenschlagen, kann der Kahn gewiss auch untergehen. Bei zu stark Betroffenen bei d...
von Golden Boy
Mo 6. Jun 2016, 13:30
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Als Aspie auf der Fusion
Antworten: 11
Zugriffe: 6935

Re: Als Aspie auf der Fusion

Hallo skogsrå, da hast Du natürlich nicht unrecht. Es gibt da auch ein paar gewaltige Attraktivitätsfaktoren, die die Fusion für Aspies teilweise mehr als nur erträglich machen. Die tatsache, dass dort alle mehr oder weniger irgendwie ne Macke haben und Andersartigkeit und ein ausgeprägter Individua...
von Golden Boy
Mo 6. Jun 2016, 03:15
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Als Aspie auf der Fusion
Antworten: 11
Zugriffe: 6935

Als Aspie auf der Fusion

Moin Kinners, das Thema ist zugegebenermaßen etwas sehr speziell und ungewöhnlich und schließt an dieser Stelle schon mal mindestens 99% aller Fusion-Besucher aus. Aber Menschen mit dem Asperger-Syndrom sind eben meistens auch sehr speziell und ungewöhnlich. Und genau diese seltene seltsame Spezies ...
von Golden Boy
Di 1. Sep 2015, 21:45
Forum: at.tension 2015
Thema: MITFAHRER DONNERSTAG AB BERLIN GESUCHT
Antworten: 4
Zugriffe: 1439

Re: MITFAHRER DONNERSTAG AB BERLIN GESUCHT

Hallo, wollte mich eigentlich auch grad dazugesellen, sehe aber, dass die meisten von Euch whol erst Donnerstag Abend fahren wollen. Das wäre mir dann doch zu spät. Falls Ihr wieder erewarten doch früherr fahrt, bin ich aber definitiv dabei. Meldet euch in dem fall bitte nochma kurz direkt per mail....