Die Suche ergab 3 Treffer

von ara
Di 5. Jul 2011, 22:47
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Kritik
Antworten: 39
Zugriffe: 38858

Re: Kritik

Ich weiß nicht, wie viel Bierexpertise hinter diesem Urteil steckt, das Lübzer Pils ist aber in puncto Qualität und Tradition Jever in jeder Hinsicht vorzuziehen. Von einer "Ungleichbehandlung" kann eigentlich keine Rede sein, der gemeine Fusionist hat in dem oben beschriebenen Beispiel au...
von ara
Di 5. Jul 2011, 19:14
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: BASSLINER
Antworten: 15
Zugriffe: 14787

Re: BASSLINER

War auch begeistert vom Bassliner Hamurg-Lärz-Hamburg – nächstes Jahr wieder! Pünklich, super Busfahrer, und vor allem: Prolemlos und schnell weggekommen während nebenan 3000 FusionistInnen im Regen auf ihr Neustrelitz-Shuttle warten mussten… Für die wars echt am schlimmsten, die saßen nich mal im m...
von ara
Di 5. Jul 2011, 18:23
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Kritik
Antworten: 39
Zugriffe: 38858

Re: Kritik

Also wenn es schon ne Kritik-Sparte gibt sag ich eben auch was mir negativ aufgefallen ist. Vorneweg aber auf jeden Fall dass der Großteil einfach wieder Wahnsinn war – ich bin euch so dankbar für die Fusion! Aber eine Sache fand ich sehr sehr traurig zu entdecken: Mitarbeiter wurden nicht nur finan...