Die Suche ergab 5 Treffer

von Kaischi
So 17. Jul 2011, 01:41
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: DJ-Sets zum Download? Hier bitte danke!
Antworten: 53
Zugriffe: 87874

Re: DJ-Sets zum Download? Hier bitte danke!

Das Set von Jennifer Cardini (Samstag früh/Turmbühne) wär auch cool... oder Stimming
von Kaischi
Sa 9. Jul 2011, 00:32
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Polizeikontrollen
Antworten: 93
Zugriffe: 186301

Re: Polizeikontrollen

Benni hat geschrieben:...und das Kamerateam. Abartig. Wer weiß, was da wieder ausgeplaudert wurde und wo gesendet wird.
lief beim NDR... der schwarze heli, der sonntag übers gelände flog gehörte offenbar auch zu denen. auf dem gelände waren die auch, allerdings nur auf der campingarea...
von Kaischi
Do 7. Jul 2011, 22:43
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Wenn wollt ihr nächstes Jahr sehen?
Antworten: 51
Zugriffe: 45602

Re: Wenn wollt ihr nächstes Jahr sehen?

funkstörung wär auch cool...
von Kaischi
Do 7. Jul 2011, 22:42
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Wenn wollt ihr nächstes Jahr sehen?
Antworten: 51
Zugriffe: 45602

Re: Wenn wollt ihr nächstes Jahr sehen?

also ich würde mich sehr über apparat freuen...
von Kaischi
Do 7. Jul 2011, 21:48
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Ähnliche Festivals?!?!
Antworten: 50
Zugriffe: 73952

Re: Ähnliche Festivals?!?!

also ich fahre seit 9 jahren zur fusion und habe zwischenzeitlich auch andere festivals besucht. ein vergleichbares festival gibt es meiner meinung nicht, was nicht bedeuten soll, dass andere festivals schlecht bzw. schlechter sind als das fusion festival. jedes festival hat seinen ganz eigenen char...