Die Suche ergab 126 Treffer

von Corleo
Do 21. Jul 2016, 22:58
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Pfandrückgabe
Antworten: 25
Zugriffe: 26412

Re: Pfandrückgabe

Also ich verstehe die ganze Entrüstung hier nicht so ganz. Offenbar geht es doch bei dieser Obergrenze darum ein gewisses Gleichgewicht hinsichtlich der Pfandeinnahmen und Pfandrückgaben bezogen auf alle Bars herzustellen. Vielleicht funktioniert das auch ohne diese Regelung. Aber die persönlichen E...
von Corleo
Sa 9. Jul 2016, 23:47
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: "Zäune für Europa" sichern die Fusion - absurd
Antworten: 17
Zugriffe: 22709

Re: "Zäune für Europa" sichern die Fusion - absurd

Ich hoffe inständig, dass die Schilder im Kontext einer konfrontativen Aktion von den Verantwortlichen akzeptiert wurden. Also eine Aufforderung zum Ungehorsam. Und jeder der das getagged hat, hat richtig gehandelt. Alle anderen machen es dann beim nächsten mal ;-) Sollten hier jedoch betriebswirtsc...
von Corleo
Sa 9. Jul 2016, 23:24
Forum: Diverses
Thema: Sabbatjahr / Feierpause in 2017
Antworten: 52
Zugriffe: 67275

Re: Sabbatjahr / Feierpause in 2017

Mittlerweile laufen da halt mehr Leute rum, die dann in der Bewerbungsphase von diversen Leuten hören...ah Fusion...reden alle von, will ich auch hin. Ich halte das für einen wichtigen Punkt und denke dieser Effekt wurde von der Crew einfach unterschätzt. Unterschätzt und nicht vergessen. Denn die ...
von Corleo
Sa 9. Jul 2016, 22:52
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Drogen im Getränk Tanzwüsten-Bar
Antworten: 30
Zugriffe: 32821

Re: Drogen im Getränk Tanzwüsten-Bar

@tanzwüste
beeindruckende Reaktion. chapeau!
von Corleo
Fr 18. Sep 2015, 23:14
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Zalando benutzt die Fusion als Werbung.
Antworten: 15
Zugriffe: 22476

Re: Zalando benutzt die Fusion als Werbung.

@buki
Überleg nochmal. Gier ist unbestreitbar die No.1 aller Übel auf dieser Welt. Eben weil es die Wurzel ist.
von Corleo
Do 30. Jul 2015, 20:48
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hass gegen Polizisten
Antworten: 144
Zugriffe: 107950

Re: Hass gegen Polizisten

Loscher kennt selbst keine "geeigneten" Bücher.
von Corleo
Do 30. Jul 2015, 20:46
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Cultural Appropriation - wie passt das zur Fusion?!
Antworten: 45
Zugriffe: 75005

Re: Cultural Appropriation - wie passt das zur Fusion?!

Kommt darauf an zu welcher Kaste du zu einem Viertel gehörst.
von Corleo
Mi 29. Jul 2015, 23:11
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Cultural Appropriation - wie passt das zur Fusion?!
Antworten: 45
Zugriffe: 75005

Re: Cultural Appropriation - wie passt das zur Fusion?!

Ist vielleicht doch besser, wenn man sich frühzeitig mal über dieses Thema Gedanken macht und Bewusstsein schafft. Dann endet es vielleicht nicht so:

https://thump.vice.com/en_us/article/da ... -a-buffoon
von Corleo
Mi 29. Jul 2015, 22:57
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hass gegen Polizisten
Antworten: 144
Zugriffe: 107950

Re: Hass gegen Polizisten

@Loscher und Müllpfandmarke
Welches Buch empfiehlt denn das literarische Duo zu diesem Thema?
von Corleo
Sa 18. Jul 2015, 23:37
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Kein Autocamping mehr auf A
Antworten: 8
Zugriffe: 10803

Re: Kein Autocamping mehr auf A

Psychodrunkenmaster hat geschrieben:Ich will aber gar nicht so gerne zu den Bachstelzen. Ich komme auch nicht aus Berlin. Es gibt keinen besseren Dancefloor als die Turembuehne und ich musste immer voll lange dorthin latschen.
Sehr erfrischende Position. Bist deiner Zeit vermutlich leider ein wenig voraus.