Die Suche ergab 5 Treffer

von marktaylor
Mi 6. Jul 2011, 18:42
Forum: verloren / gefunden
Thema: Nokia 1208 gefunden
Antworten: 0
Zugriffe: 2079

Nokia 1208 gefunden

Ich habe ein Nokia 1208 gefunden mit ner SIM-Karte von "ay yildiz". Wer glaubt, es gehöre ihm oder ihr, bitte hier melden.

Danke!

Gruß, Mark
von marktaylor
Di 5. Jul 2011, 18:46
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Dreister Dieb durchwühlt Zelte und klaut, was er gebrauchen
Antworten: 17
Zugriffe: 26595

Re: Dreister Dieb durchwühlt Zelte und klaut, was er gebrauc

also ihr ward ja mehr leute. ich hätte zwei von euch security holen lassen. die anderen halten ihn solange fest. schaut euch aber auch genau um, ob eskomplizen gibt (die ihn evtl befreien wollen)wenn ja dann immer laut um hilfe rufen. es gibt jede menge fusioniste, die euch auf jeden fall unterstüz...
von marktaylor
Di 5. Jul 2011, 18:28
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Einbruch im Zelt
Antworten: 39
Zugriffe: 70956

Re: Einbruch im Zelt

Uns ist es leider diese Jahr auch passiert. Hab es als eigenes Thema gepostet: http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... f=3&t=1059

Gruß, Mark
von marktaylor
Di 5. Jul 2011, 18:25
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Dreister Dieb durchwühlt Zelte und klaut, was er gebrauchen
Antworten: 17
Zugriffe: 26595

Re: Dreister Dieb durchwühlt Zelte und klaut, was er gebrauc

Naja, ganz ehrlich, dass da mal nen Zelt oder ne Isomatte liegen bleibt, ok, aber nen komplettes Zelt mit allen Sachen drin? Ist unwahrscheinlich, dass Jemand alles, inklusiver der Hausschlüssel und Telefon dort liegen lässt. Ich werte das mal als schwache Ausrede und schon garkeine Rechtfertigung f...
von marktaylor
Di 5. Jul 2011, 18:15
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Dreister Dieb durchwühlt Zelte und klaut, was er gebrauchen
Antworten: 17
Zugriffe: 26595

Dreister Dieb durchwühlt Zelte und klaut, was er gebrauchen

Hallo, wir waren bis Montag Abend auf der Fusion. Am Montag, so gegen 16:00 Uhr, gingen wir zu unseren Zelten um alles einzupacken. Eine Freundin von uns hat auf C1 gezeltet. Als sie an ihrem Zelt ankam, war es offen und ein Typ saß drin und packte gerade seelenruhig alle ihre Sachen ein. Sie hat si...