Die Suche ergab 7 Treffer

von ursito
Do 23. Jun 2022, 15:29
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Neuerungen auf Gelände?
Antworten: 51
Zugriffe: 21419

Re: Neuerungen auf Gelände?

Moin, weiss ne Person, ob man den Ruhe Camping Bereich mit nem Auto erreichen kann und wenn ja wie da gefahren werden muss am Anfang? Danke schon Mal und bis bald ♥️ Ja, man kann die Insel mit dem Auto erreichen. Wichtig ist, dass du die westliche Seite des Festivalgeländes anfährst. Wenn du über d...
von ursito
Di 21. Jun 2022, 10:46
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Neuerungen auf Gelände?
Antworten: 51
Zugriffe: 21419

Re: Neuerungen auf Gelände?

Moin, weiss ne Person, ob man den Ruhe Camping Bereich mit nem Auto erreichen kann und wenn ja wie da gefahren werden muss am Anfang?

Danke schon Mal und bis bald ♥️
von ursito
Sa 11. Jun 2022, 14:09
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Bassliner-Ticket von Hannover Mittwoch 0.30
Antworten: 0
Zugriffe: 91

Suche Bassliner-Ticket von Hannover Mittwoch 0.30

Hey, wir suchen noch ein Bassliner-Ticket von Hannover zur Fusion Mittwoch 00.30.

Gerne eine PM schicken!

Könnten auch gegen ein Ticket um 08.00 tauschen.

Beste Grüße und bis bald :D
von ursito
Fr 4. Jul 2014, 13:53
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: was für eine großartige fusion!!
Antworten: 7
Zugriffe: 6431

Re: was für eine großartige fusion!!

jajaja, jedes Jahr ist Beste Fusion :D
von ursito
Fr 4. Jul 2014, 13:40
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Montag Morgen Kutter Radio Show vom Dachschadenverband
Antworten: 12
Zugriffe: 13184

Re: Montag Morgen Kutter Radio Show vom Dachschadenverband

Aber wer der djay bez. die djane war und ob es das set gibt, weiss keiner oder?
von ursito
Fr 4. Jul 2014, 13:35
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Größere Fusion unmöglich?
Antworten: 19
Zugriffe: 16919

Re: Größere Fusion unmöglich?

Der Wunsch nach einer größeren Fusion ist super!

Allerdings zeigten die letzten überfüllten Male, das eine Reglementierung der Tickets sowie weitere Maßnahmen, wie "Todeszaun", Chips etc. nötig geworden sind, um möglichst vielen Menschen ein schönes und entspanntes Festival zu ermöglichen.
von ursito
Di 1. Jul 2014, 01:54
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Montag Morgen Kutter Radio Show vom Dachschadenverband
Antworten: 12
Zugriffe: 13184

Re: Montag Morgen Kutter Radio Show vom Dachschadenverband

Suche ich ebenfalls!

war super schön und hat die fusoin abgerundet.