Die Suche ergab 3 Treffer

von bmx
Di 26. Jun 2012, 17:50
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Die Konfetti Frage
Antworten: 10
Zugriffe: 10254

Re: Die Konfetti Frage

Na Papier-Konfetti Dürfte ja kein Problem sein. Es ging da doch um dieses unverrottbare Plastikzeuch.
von bmx
Mi 3. Aug 2011, 23:51
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: EM auf der Fusion 2012
Antworten: 38
Zugriffe: 60701

Re: EM auf der Fusion 2012

Ich würd den Leuten auch nix verbieten wollen, aber man könnte ja eine Veranstaltung starten wie 1 Freibier für jede abgegebene (gerupfte) Fahne. Das funktioniert in manchen AZs ziemlich gut, hab ich mir sagen lassen. Letztes Jahr gabs an der Oase ein warmes Essen für 3 geklaute Fahnen. Fand ich le...
von bmx
Di 5. Jul 2011, 17:52
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Bester Act
Antworten: 49
Zugriffe: 49662

Re: Bester Act

Slagsmalsklubben an der turmbühne waren großartig. Vorallem die wunderbaren Hangartänzer im bunten Regenoutfit. Da ging die Sonne auf.