Die Suche ergab 17 Treffer

von Nicolai
So 19. Jul 2015, 19:28
Forum: Diverses
Thema: Und Jetzt? - Festivals 2015 - Austausch Total!
Antworten: 16
Zugriffe: 20283

Re: Und Jetzt? - Festivals 2015 - Austausch Total!

Jaa! Genau, das war`s :) DANKE!
von Nicolai
So 19. Jul 2015, 15:10
Forum: Diverses
Thema: Und Jetzt? - Festivals 2015 - Austausch Total!
Antworten: 16
Zugriffe: 20283

Re: Und Jetzt? - Festivals 2015 - Austausch Total!

Mir wurde gestern von einem Festival erzählt, das sehr ähnlich wie die Fusion sein soll, nur sehr viel kleiner. Soll wohl kommendes Wochenende stattfinden. Zwischen Hamburg und Berlin, auch mit altem Hangar, also wohl auch ein Flugplatz?! Der Name war irgendwas mit S.. Weiß da jemand was von? - Das ...
von Nicolai
Mo 29. Jun 2015, 21:22
Forum: Diverses
Thema: Ex auf der Fusion
Antworten: 17
Zugriffe: 13248

Re: Ex auf der Fusion

Danke für ne sehr schöne Fusion! Meine Sorge war echt unbegründet - keine Ex getroffen! Dafür aber sehr viele andre nette Leute kennengelernt :D Danke an alle die mir hier Zuspruch und nen Tritt in den Arsch gegeben haben :) Schade Freq_15 das Du jetzt aus fast dem selben Grund zu Haus geblieben bis...
von Nicolai
Di 23. Jun 2015, 17:59
Forum: Diverses
Thema: Ex auf der Fusion
Antworten: 17
Zugriffe: 13248

Re: Ex auf der Fusion

...zu Deinem Glück ist die Fusion mit 65.000 Leuten und 23 Floors noch ein anderer Schnack, als eine Antaris mit 10.000 Leuten und 3 Floors ;) Du schaffst das...und wenn nicht...sprich mich an und wir trinken einen Schnaps auf unsere Exen :mrgreen: Tja, dann also auf die Exen, in der Hoffnung das w...
von Nicolai
Di 23. Jun 2015, 17:55
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Mücken/Zecken aufm Gelände?
Antworten: 9
Zugriffe: 6284

Re: Mücken/Zecken aufm Gelände?

Freq_15 hat geschrieben:
MashedMoose hat geschrieben:Von Zecken hab ich da auch noch nie was mitbekommen.

Muhaharrr...der ganze Platz ist voll davon :lol:
Das wollt ich auch grad schreiben :D 50.000 sinds bestimmt! :D
von Nicolai
Mo 22. Jun 2015, 20:54
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Nach Fusion -> Antaris
Antworten: 4
Zugriffe: 3633

Re: Nach Fusion -> Antaris

So ähnlich hab ich das auch gemacht. Habe ne Strassenkarte im Camper und hab da immer geguckt wo ein schöner See oder ähnliches ist! Bisschen chillen, die Landschaft angucken und dann weiter. Wünsche Die viel Spass!
von Nicolai
Mo 22. Jun 2015, 20:44
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Nach Fusion -> Antaris
Antworten: 4
Zugriffe: 3633

Re: Nach Fusion -> Antaris

Ach schade, kann ich dieses Jahr leider nicht machen. Muss leider arbeiten...
Habe im letzten Jahr ne tolle Tour gemacht: Fusion, Freqs, Antaris! Das war richtig toll und mal ne richtige Auszeit vom Alltag :)
von Nicolai
So 21. Jun 2015, 20:04
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusion-Tipps
Antworten: 76
Zugriffe: 51978

Re: Fusion-Tipps

Was Du an Geld brauchst, kann ich Dir nicht sagen...ich plane für das WE immer so 300-350€ ein...manchmal bleibt was über und manchmal nicht :lol: 300-350 Euro? Wow, das is viel (finde ich). Ich werd für Do - So nen Hunni mitnehmen. Da sieht man mal wie unterschiedlich das bei jedem einzelnen ist ;)
von Nicolai
So 21. Jun 2015, 18:54
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusion-Tipps
Antworten: 76
Zugriffe: 51978

Re: Fusion-Tipps

[quote="Took"]
- Flash Gordon ansehen!

- Einmal Nachts die Hobbithöhle besuchen... mitunter sehr spaßig!

Flash Gordon? - Was hat das mit der Fusion zu tun? - Klär mich auf! :)

Und was ist die Hobbithöhle? - Meinst Du die Räuberhöhle?
von Nicolai
Sa 20. Jun 2015, 17:13
Forum: Diverses
Thema: Ex auf der Fusion
Antworten: 17
Zugriffe: 13248

Re: Ex auf der Fusion

ja, hinfahren werde ich auch auf jeden Fall. Will mir den Spass nich verderben lassen! Wenn ich zu sehr ins grübeln gerate, werd ich in den kalten See springen, macht bestimmt den Kopf frei :-)