Die Suche ergab 2 Treffer

von mikosh
Di 5. Jul 2011, 17:25
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Kritik
Antworten: 39
Zugriffe: 38832

Re: Kritik

Wie? Pfandstopp? Da hätte ich das ganze wertlos gewordene Leergut evtl. einfach kurzerhand frustriert auf der Landebahn zerdeppert. Naja soweit wollte ich jetzt nich gehen. Der Pfand dient ja eigentlich nur der Müllvermeidung. Was mich daran stört, ist das auf diese Art und Weise damit Gewinn erzie...
von mikosh
Di 5. Jul 2011, 17:04
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Kritik
Antworten: 39
Zugriffe: 38832

Re: Kritik

Ich hab an dieser Stelle auch mal ne Kritik. Die Fusion gilt ja allgemein als Antikapitalistisches Festival. Kommt mir manchmal allerdings nich so vor. Natürlich muss jeder fair behandelt und bezahlt werden und natürlich geht der großteil der Fusiongewinne in die Instandheltung und wichtige politisc...